Samstag, 25. April 2015

[Lesenacht]Up Date Post

Willkommen bei Lesenacht von Sandra von "Pilget and Pooh"



Wuhu =)
Gerade lecker gekocht und nun ab auf die Coach. 
Ich werde heute Abend bei der Lesenacht endlich mal 






lesen. Das Buch hat schon viel zu lange auf meinem SUB gelegen und vor sich hin gegammelt. Jetzt wird es Zeit es zu verschlingen. Ich freu mich riesig auf das Buch =) Habe auch schon angefangen.
Ich starte auf S.25.



20:27
To DO: Zunächst möchte ich gern, dass ihr uns euer Buch, euren Leseplatz und euren Süßigkeitenvorrat für den heutigen Abend vorstellt!

Zeitlich hängen wir ein bisschen nach...Der Sport hat uns nach hinten geworfen...also der Sport meines Freundes...ich habe nur auf der Coach gelegen und nun haben wir gerade das Essen fertig. 

Ich werde heute auf der Coach lesen :) aber erst einmal gibt es ein Abendessen.

Wir präsentieren

die Couch




das Abendessen









und unser Süßigkeiten Schrank...Ich suche mir gleich was daraus aus xD



Dazu wird es Früchtee geben, okay, erst einmal gibt es ein Radler zum Essen xD

21:00

Und schon ist die erste Stunde rum, na wie läuft es bei euch? Diese Stunde hätte ich gern, dass ihr euren Protagonisten mit 5 Wörtern beschreibt!

Ja, wir sind jetzt langsam mit dem Essen fertig und ich sitze schon auf der Coach. War ein langer Weg bis hier, aber wir mussten die Küche noch etwas flott machen =) Ich nasche Studentenfutter...

Nun zur Furia :) Furia ist mein Hauptcharakter. Sie ist ziemlich taff und mutig, vielleicht ist es eher als Leichtsinnig zu bezeichnen. Ich finde sie auch lustig...und sie weiß was sie will. Ich mag sie :) Sie ist mehr sympathisch und ich freu mich schon auf den Rest der Story mit ihr.

22:00

Na wie ist euer Fortschritt bisher? Seit ihr schon gut vorwärts gekommen? Für da jetzige Update möchte ich gern wissen: Würdet ihr mit eurem Protagonisten tauschen? Und wieso?

Fortschritt könnte besser sein...fange jetzt gleich erst richtig an. Ich trinke jetzt Tee - Apfel Feige - mit Honig :)
Hmm...ich möchte oft mit ihnen tauschen, weil ihr Leben immer spannender erscheint als meins - obwohl ich mich nicht beklagen kann =)- , aber am Ende des Abenteuers will ich dann wieder zurück in mein Leben =)


23:00 
Mittlerweile solltet ihr ja ein paar Seiten in eurem Buch gelesen haben, daher nennt uns doch mal euer bisheriges Lieblingszitat oder eure Lieblingsstelle aus dem Buch.


Erneut atmete sie tief ein, saugte den Bücherduft in ihre Lungen und noch heftiger ins Herz. 

Der Satz kommt schon recht früh =) aber ich finde ihn toll. Wer kennt ihn nicht?! Diesen wunderbaren Duft von Büchern...Es gibt nichts großartigeres...



0:00 
Jetzt ist eure Kreativität gefragt! Angenommen eurer Hauptprotagonist würde eine Biografie schreiben, wie würde der Titel dieses Meisterwerks klingen?

Wer für den Galgen geboren ist ersäuft nicht...

Das Zitat stammt zwar nicht von mir sondern von Shakespeare, aber es passt hervorragend zu Furia



0:26

So...ich werde nun ins Bett gehen. Vielleicht lese ich da noch weiter, aber ich bin so müde...ich denke ich werde sofort einschlafen =)

Wünsche euch allen eine Gute Nacht =)

Kommentare:

  1. Huhu :)!
    Oh ja das Buch soll wirklich ein Highlight sein und bisher habe ich eigentlich nur gutes über das Buch gehört, also bin ich gespannt was du sagst, denn auf meiner Wunschliste steht es schon.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. So ich bin jetzt auch da...wie immer spät dran xD
    Das Buch hab ich auch noch auf ner WuLi sag mir unbedingt wie es ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind noch am Essen xD also ich bin auch spät dran, aber ich kann dir sagen die ersten 25 Seiten waren schon mal gut

      Löschen
  3. Hey ;)
    Bei mir liegt "Seiten der Welt" leider immer noch auf dem SUB und irgendwie kriege ich es einfach nicht darunter, obwohl ich es eigenltich gerne lesen würde, aber es ist so dick und ich habe noch so viele andere Bücher :O
    Also ich muss sagen, die Süßigkeiten sehen verlockend aus und auch der Tee hört sich gut an, den mache ich mir glaube auch noch :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Wir haben uns jetzt für Apfel-Feige Tee mit einem Schuss Honig entschieden. Ja, es stand auch länger auf meinem SUB aber jetzt wird es verschlungen...

      Löschen
  4. *-* der Süßigkeitenschrank ist ja der Hammer :)! Und das Abendessen sieht toll echt lecker aus, ich komm mal kurz vorbei :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch liegt noch auf meinem SuB :) Du hast es dir ja richtig gemütlich gemacht :D Ach die Nacht ist ja noch jung, da werden wir schon einiges lesen können :D

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, Bücherduft... Da gerät man so richtig ins Schwärmen. Obwohl ich mich heute für ein eBook entschieden habe.
    Die Seiten der Welt sagt mir was, gelesen habe ich es aber nicht. Ist es denn empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt es mir sehr gut, aber ich mochte eigentlich fast immer alle Bücher von ihm =)

      Löschen
  7. Schön das du mit dabei warst :)
    Hast Du das Buch noch geschafft?

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise