Samstag, 25. April 2015

[Lesenacht]Lesen bis Winnie Pooh den Honig fertig genascht hat



Ich bin krank -.-' und das Wetter ist echt ..... .
Das passt mir doch recht gut, denn was gibt es besseres als so einen Samstag Abend mit Tee und einem guten Buch bei einer Lesenacht mit zu machen. Außerdem liebe ich Lesenächte. 30° im Schatten würden mich sicher auch nicht davon abhalten
Richtig...Nix :) Ich werde mich also auf meiner Couch ausbreiten und lesen.

Veranstaltet wird die Lesenacht von Sandra auf ihrem Blog "Pilget and Pooh" und los geht es um 20.00Uhr. 

Gegen halb 8 werde ich dann meinen UpDate Post online stellen bis dahin...werde ich schon mal das Sofa bequem liegen und lesen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise