Mittwoch, 29. April 2015

[Lesenacht] Heute sind wir mal spontan

Ich weiß ihr wisst es, aber falls ihr es doch vergessen habt...
Ich Liebe Lesenächte.
Ich mag den Austausch über Büchern und Quatschen und Lesen und die Stimmung und und und...Ich finde sie einfach großartig 


Als Emma von Ge(h)Schichten heute eine spontane Lesenacht vorschlug war ich natürlich direkt Feuer&Flamme, denn ich habe heute Sturmfrei und morgen Frei. Von daher Lesenacht ich komme =)

Diese Lesenacht ist heute etwas anders, denn sie findet über Facebook statt :) Aber auch mal lustig


Also Willkommen bei der spontanen Lesenacht. Ich lese immer noch die "Seiten der Welt". Ja, dank des umziehens und aufbauens - ja, nie um eine Ausrede verlegen - kam ich nicht so richtig dazu =) 


8:00
Es geht los und wo bin ich?!
Richtig am Essen xD Habe mich kurz vor 20 Uhr noch dazu entschieden Tomate Moz. zu machen....War lecker hat sich gelohnt xD

9:14

Erste Frage: 
Welche Autoren dürfen in deinem Bücherregal auf keinen Fall fehlen? Welcher Roman gehörte zu deinen absoluten Fehlkäufen?

Ich liebe Scott Lynch. Ansonsten, dürfen nicht fehlen, Kai Meyer, Maggie Stievfather Marzi & Brandon Sanderson & J.K.Rowling(obwohl ich mag nur harry potter xD)

AH Fehlaufe, z.b. der Wald der tausend Augen...ein unglaublich ätzendes Buch


22:04

Frage 3: Ihr seid begeisterte Leseratten und Bücherwürmer. Aber gehört ihr auch zu den Schreiberlingen?


Ich schreibe ein bisschen...früher habe ich viel mit anderen zusammen geschrieben. Weiß nicht ob jemand Animexx oder sowas kennt. 
Vor einer Woche habe ich aber auch ein neues Projekt angefangen, aber ich komm nie dazu xD


23:02

Frage 4: Was gefällt euch an den Lesenächten?

Meistens komme ich in Lesenächten kaum zum lesen =) Bin zu viel mit dem Stöbern beschäftigt. Ich mag Lesenächte, weil man dann mit gleichgesinnten zusammen hockt, Fragen beantwortet und sich so näher kennen lernt. Das finde ich cool :)

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    eigentlich ist bei mir ja heute Schreibnacht angesagt aaaber: Nachdem ich meinen Monatsrückblick geschrieben (das war eigentlich mehr "Rechtsklick"- Einfügen Sachen ... :-) ) habe, habe ich nochmal einen Blick auf meine Statistik geworfen und bin so auf eurem Blog gelandet.
    Die Lesenacht gestern war wirklich sehr spontan. Aaaber ich habe Erfolge zu verzeichnen. Ich komme mit dem Hörbuch langsam aber sicher voran.
    Ich hoffe du hast deinen freien Tag gut verbracht.
    viele Grüße und vielleicht bis zur nächsten Lesenacht? :-)
    Emma

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise