Mittwoch, 22. April 2015

[Cheese & Tea Time] Wir sind zurück



Yeah :) Wir sind wieder da...habt ihr gestern natürlich schon gesehen ;)

Der Umzug ist endlich komplett abgeschlossen. Ich liebe die neue Wohnung. Sie ist einfach nur toll.
Umziehen hat sich also auf ganzer Linie gelohnt, war aber so schrecklich das ich nie wieder umziehen will xD Oder beim nächsten Mal irgendein Umzugsunternehmen haben will.
Sonntag kommen dann auch noch meine restlichen Bücher und noch ein bisschen anderer Kram , den ich noch bei meinen Eltern gebunkert habe...die jetzt wohl ein begehbaren Kleiderschrank aus meinem alten Kinderzimmer machen wollen...und das ist echt fies xD, dann ist endlich alles fertig.  


Natürlich hatte ich auch ein spannende Bücher, welche mir geholfen haben beim Umzug nicht durchzudrehen. Die Rezensionen werden euch wohl die nächsten Tage begleiten. Gestern habe ich ja schon die Rezi zum ersten Buch online gestellt.
Ich freu mich endlich wieder online zu sein xD Traurig...Ich sollte mich wirklich schämen. Ich war echt traurig das ich  nicht bloggen konnte. Bloggen gibt der Woche so eine Routine. Ich habe mich echt etwas gelangweilt...Hoffe ihr habt euch ohne mich auch gelangweilt ;)


LG Denise
& Wusels


Kommentare:

  1. Huhu,
    versteh dich, bin vor 6 Monaten umgezogen in eine Dachgeschoss Wohnung und sollte ich hier ausziehen wird auch ein Umzugsunternehmen oder starke Männer angeheuert^^ Den Stress mach ich nicht mehr mit ^^
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am liebsten würde ich dann auch noch Jemanden zum Kartons packen anheuern xD

      Dir auch einen sonnigen Gruß :)
      Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise