Mittwoch, 1. April 2015

Adé

Wir haben beschlossen mit dem Bloggen wieder aufzuhören...es ist nämlich schrecklich nervig nette und lustige neue Leute kennen zulernen. Wer will das schon?!


Nein Quatsch...April April =) Ich wollte auch mal lustig seien, aber ist wohl nicht meine Stärke. Habe meiner Mutter heute morgen schon von einer Trennung erzählt, fand sie auch nicht lustig...Ich gebe es als auf...

Kommen wir zu wichtigen Dingen



Ist das Wetter nicht großartig?! Ich weiß sind wir schon so weit gesunken, dass wir über das Wetter philosophieren müssen?! Vielleicht...wobei ich sagen muss für uns Leser ist das Wetter doch perfekt. Den ganzen Tag kann ich mich auf meinem Bett oder meinem Sessel flänzen, Tee trinken, Bücher lesen und kommentieren - meistens bei den Tieren - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich nicht irgendwo draußen rumrenne...schließlich regnet und stürmt es. So lässt sich meine letzte Ferienwoche auf jeden Fall genießen. 

Ja, genau letzte Ferienwoche...Nächste Woche ziehe ich nämlich nicht nur um, sondern auch die Uni beginnt wieder. Großartig...-.-' Ich hätte gern noch ein paar freie Wochen gehabt. Tja, und ansonsten steuern wir auf den Umzug zu xD 
Gott...Ich ziehe um...
Überall stehen Kisten, Tüten, ....Alles gleicht einem Chaos. 
Bin echt froh wenn es bald rum ist xD

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise