Donnerstag, 19. März 2015

[Top Ten Thursday] Knaur und Ich

Hola meine Lieben =)

Hm...was wollte ich heute noch mal machen? Ach stimmt es wird Zeit für den...WAS? Die Woche ist schon wieder fast rum?! Stimmt, denn es ist Donnerstag...Kommt es nur mir so vor oder fliegt die Zeit?! Momentan habe ich das Gefühl sie rennt mir davon. Die Uni beginnt schon bald wieder und dann wird es auch Zeit für den Umzug. 


Aber gut, da Donnerstag ist wird es wieder Zeit für den


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi.
Unsere heutige Frage lautet: 
10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Da viele meiner Bücher schon in Kisten verstaut sind musste ich erst einmal online beim Verlag schauen was die so raus gebracht haben. Also habe ich mir dann Bücher rausgesucht, welche mir gut gefallen und schlecht gefallen haben und welche ich noch lesen möchte. 



1. 



Das Buch habe ich im Urlaub gelesen und es hat mir total gut gefallen =) Eine spannende gut recherchierte Geschichte. Bin schon sehr gespannt auf den Film!












2.




und auf Band 2 ;) denn habe ich nämlich noch nicht gelesen, aber steht ganz oben auf meiner Wunschliste














3. 


  
Mir hat dieses Buch überhaupt nicht gefallen...Ich fand die Geschichte total langweilig und weiß gar nicht so genau was die Leute alle so überraschend am Ende fanden...












4.









Die Reihe steht auch schon was länger auf meiner Wunschliste...werde ich mir demnächst auch mal anschaffen. Habe sie bei MediMops schon vorgemerkt :)












5.





Habe ich mein durchstöbern der Seite entdeckt :) Klang spannend...ist auch mal direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Kennt das einer?!











6.





Kein Auge zu gemacht ;) Gruuuusssselig...hat mir Schisser aber gut gefallen
















7.


Besitze ich...habe ich aber noch nie gelesen. Ich weiß nicht einmal warum...aber ich habe ja ein paar Bücher, welche ewig vor sich hinsubben....












8.


AHHHH...ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen habe und es hat mir damals total gut gefallen =) Nette Geschichte...














9.

Hat mir gar nicht gefallen...ist zwar auch schon was her, aber ich erinnere mich noch gut daran...die Geschichte wirkte total an den Haaren herbei gezwungen...














10. 



BOA...es gibt schon Teil 3 -.-'  Ich muss dringend Mal Band 2 lesen...habe mich jetzt schon selber gespoilert...


















SO das war's zwar bei weitem noch nicht...aber es geht ja um die TopTen ;)

LG Denise & Wusels


Kommentare:

  1. Hey Denise & Wusels :)

    von Iny Lorentz habe ich auch einige Bücher zu Hause und fand sie auch ganz gut :) Die Kriegerin der Königin steht auch in meinen Regal, war aber nichts für mich.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Von Iny Lorentz hört man ja immer mal wieder was, bzw. sehe ich ständig ihre Bücher irgendwo ^^ Eigentich ist das nicht so mein Genre, aber andererseits möchte ich auch gern mal eins von ihr testen =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise