Donnerstag, 5. März 2015

Top Ten Thursday - Kennst du schon



Kennst du schon die Rezi von...zu...?!Nein, dann wird es aber Zeit...


Aber zum Glück ist ja Donnerstag und nicht nur das Wochenende steht endlich vor der Tür, sondern es wird auch Zeit für den Top Ten Thursday. Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi




10 Rezensionen, die deiner Meinung nach mehr Beachtung finden sollten


Ich habe mir mal 7 Rezensionen rausgesucht, die mich gut unterhalten haben und daher ein Muss für jeden sein sollten...Wenn ihr auf die Buchtitel klickt kommt ihr zu den Rezensionen. 


1) Ina's Rezension zu "Endgame"


Nach dem ganzen hin und her um dieses Buch wusste ich nicht recht ob ich es haben will oder nicht. Dann war es ja auch noch teuer und...ich...ich war unentschlossen, aber Ina hatte mir dann die Entscheidung abgenommen.

2) Natasha's Rezension zu "Salt&Storm"

Wie wahr. Wie wahr. Spricht mir einfach aus der Seele. 

3)Laura's Rezension zu "Frostkuss"

Danke! Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die das Buch nicht mag und nicht versteht warum es überall so gut abschneidet. 

4) Vanessa's Rezension zu "Magisterium"

Wegen der Rezi habe ich mir das Buch zu Weihnachten gewünscht. Obwohl ich voll heiß darauf war habe ich bis jetzt noch nicht gelesen xD Asche über mein Haupt!

5)In Flagranti Book's Rezension zu "Das Spiel der Spiele"

Sehr tolle Rezension =) und dazu auch noch sehr unterhaltsam zu lesen. 

6) Frau Büchersüchtig's Rezension zu "The Lying Game Band 1"

Ich musste zwar ein bisschen Suchen bis ich den Blog wiedergefunden habe, aber durch diesen habe ich damals die Lying Game Reihe entdeckt =) und ich fand sie großartig. Danke :)

...und dann solltet ihr noch meine Rezension zu "der Wald der tausend Augen" lesen. Damit ihr nicht auch auf den interessanten Klappentext hereinfallt ;) 


Ich weiß schon wieder nur 7
...aber vielleicht habt ihr ja noch Rezis entdeckt die ein Muss sind?!







Kommentare:

  1. Huhu

    Mannomann das wird heute wirklich eine sehr lange Nacht. Werde sicher noch einmal vorbei schauen um alle Rezis lesen zu können :) bei den Büchern hast auf jeden Fall eine Interessante Mischung.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja das stimmt...bin ich auch echt traurig das ich jetzt arbeiten muss und nicht weiter lesen kann...


      LG Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    hahahaha, ich habe ja schon geahnt was mich für eine Bewertung erwartet, wenn ich auf die Rezension von "Salt & Storm" klicke ;)
    Mir hat das Buch sogar so gut gefallen, dass ich mir jetzt noch das Hörbuch geholt habe *Tränen lach*

    Die Rezensionen von In Flagranti lese ich auch sehr gerne, da sie meist sehr ausführlich sind und so die Lust auf die Bücher steigern!

    Mir ist es beim erstellen der Liste gar nicht so leicht gefallen, mich auf 10 Blogs zu beschränken - da gibt es einfach zuviele Blogs, die mich zu neuen Bücherkäufen verleiten ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasia,

      Stimmt, ich erinnere mich an deine Rezi zu Salt & Storm xDD Ich würde ja jetzt sagen Gechmäcker sind verschieden, aber...nein xD ich verstehe es nicht xDD

      Ja, ich wusste bei so vielen nicht mehr wo ich sie gelesen hatte...ich werde langsam vergesslich

      LG Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da und werde mich heute Abend mal den ganzen Links widmen. Da werden sicher wieder einige neue Bücher auf der Wunschliste landen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hej Denise,

    Du hast ja auch eine Rezension von In Flagranti Books auf Deiner Liste! Ansonsten sind auch sehr spannende Rezensionen dabei, schaue ich mir heute Abend in Ruhe an.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Eine sehr schöne und bunt gemischte Liste :)
    Ich gehöre zu denen, die Frostkuss mögen :D Aber ich finde es immer wieder gut die Meinung anderer zu lesen, es wäre ja langweilig, wenn alle die gleichen Bücher mögen würden.

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
  6. Heute sammel ich erstmal nur Links wie ein Eichhörnchen Nüsse... Dann hab ich in den nächsten Tagen noch viel zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Heute sammel ich erstmal nur Links wie ein Eichhörnchen Nüsse... Dann hab ich in den nächsten Tagen noch viel zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sammle auch alle Links und lese die Rezensionen dann in Ruhe am Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! :)

    Ui jetzt versteh ich auch, was du meintest mit "Rezension für den TTT ausgewählt"! :D Ich hab mich gestern schon gefragt, was das bedeutet, aber jetzt hats Klick gemacht ;) Danke! Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die so von "Frostkuss" denkt :D Man beginnt ja schon langsam an sich und seinem Geschmack zu zweifeln, wenn man nur andere Meinungen liest ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Ja man denkt schon man hat keine Ahnung =)

      Löschen
  10. Hallo,
    ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Einschätzungen von unterschiedlichen Personen sind, das wird besonders wieder deutlich bei zwei Titeln, die ich recht gut fand, die und und die Person, auf dessen Rezi du verlinkt hast aber weniger gut gefallen haben (Endgame und Frostkuss). Aber das ist doch genau das, was die Bücher so interessant macht.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise