Samstag, 21. März 2015

[Lesenacht] UpDatePost

Yeah...ich liebe Lesenächte :)
...und ich hoffe sehr, dass ich es pünktlich schaffe...Momentan steht die Welt hier ja noch Kopf -.-' 


Die Lesenacht wird von Book Damon veranstaltet. Los geht es um 7:30. Nähere Infos findet ihr wenn ihr auf das Banner klickt.Ich werde zu erst die Bibliothek der schwarzen Magie zu Ende lesen und dann mit Changers anfangen. 




So :) Ich bin bereit...muss nur noch diesen Tag rumkriegen xD 

19:50 

Es geht los =) Leider bei mir heute alles versetzt da ich gerade 22 Ratten - ja ich find es auch echt heftig xD - hier sitzen habe, welche heute Abend alle in ihr neues Zuhause ziehen werden und zwischen durch immer innehalten muss wegen den Leuten =) Wenn das Thema hier endlich durch ist brauche ich auch wirklich Urlaub, aber...dann kommt der Umzug...EGAL kommen wir zu der Aufgabe...ich hänge sonst immer mehr nach xD

Was wirst du heute lesen? Was versprichst du dir von dem Buch?

*nach oben deut*
Das lese ich :)

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Changers. Ich erwarte ein spannendes Fantasy Buch, das mich vielleicht sogar ein bisschen zum Nachdenken anregt. Aber ich erwarte einfach ein spannendes Leseabenteuer...

22:28

Alle Notfellchen weg =) Die Babys hätte ich doch gern behalten xD

22:30

NACHARBEITEN...okay erst einmal die Frage von 21 Uhr

Stell dir vor, dein Lieblingsbuch sei essbar. 
Nach was schmeckt es?

Hmmmm...ich brauch immer was länger bis ich überhaupt weiß was mein Lieblingsbuch ist, aber ich denke es ist die komplette Harry Potter Reihe und die Reihe ist vergleichbar mit den Bertie Botts. Jedes Kapitel schmeckte etwas anders und nicht immer war man positiv überrascht.


Warst du auf der Leipziger Buchmesse? Wenn nicht, warum?
Streu doch kein Salz in meine Wunden...Ich war nicht da :( weil ich irgendwie keine Zeit dafür hatte und weil Leipzig soweit weg ist und...AHHH und weil ich nach Frankfurt fahre. 

22:37

Noch keinen Satz gelesen -.-' ABER ich fange jetzt gleich an...Mach mal noch Tee

23:13

Du bist mit der Hauptfigur deines Buches verheiratet. Wie ist eure Ehe? 

Wir kennen uns doch erst ein paar Seiten...;) Ich kann noch gar nichts genaues zu der Frage sagen, aber wäre wohl komisch...da er noch ein ziemliches Kind ist xD Pubertäre Jugendliche reichen mir schon auf der Arbeit, aber so einen noch Zuhause zu haben...Ne danke xD Dafür bin ich noch nicht alt genug, aber irgendwie dann auch schon wieder zu alt...Kurz um: Die Ehe wäre doof xD

23:16

Gott, ich sitze endlich in meinem Sessel...ist das schön...und verdammt es kommt wie es kommen musste...die Wasserflasche steht viel zu weit weg!! Verdammt...

23:20
Versuch Wasserflasche mit Hilfe von Telepathie zum kommen zu bewegen aufgeben.
Werde wohl einfach Durst haben müssen...

Geisterstunde
Dein Bücherregal brennt und du kannst nur 3 Bücher retten! (Fragt nicht wieso, im anderen Arm hältst du einen Auflauf oder so.:D) Welche Bücher rettest du aus den Flammen und wieso?

Ich hoffe es ist ein guter Auflauf...
Hmmm...
Definitiv mein Wunschpunsch Buch :) - eins meiner ältesten Bücher =) - Emil die Detektive und den ersten Band von den drei Fragezeichen. Einfach, weil ich das Buch lieb habe und die drei Fragezeichen großartig sind...Das sind so meine geliebten Kinderbücher =)







Kommentare:

  1. Heyhey Denise! =)

    Ich bin auch dabei! Beide deiner erwählten Bücher finde ich super interessant und bin auf deine Meinung gespannt! =)

    Ganz liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool =) Ich schau auch gleich bei dir vorbei...

      Löschen
  2. Huhu!

    Das Cover von Changers sieht ja toll aus! Ich hoffe, es gefällt dir auch - das werd ich direkt mal im Auge behalten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt...aber die ersten paar Seiten waren schon recht unterhaltsam...

      Löschen
  3. Hallo,
    22? Halleluljah. xD Ich hoffe sie kommen alle gut und sicher in ihrem neuen Zuhause an.
    Changers schaut wirklich gut aus. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, hoffe ich auch...aber habe sie in fähige Hände gegeben...

      2 bekomme ich dann in 5 wochen wieder :)

      Löschen
    2. Bist du an die Wasserflasche rangekommen? ;D

      Deine HP Antwort mit den Bertie Botts Bohnen ist ziemlich genial und soooo richtig. :)

      Ich möchte auch mal Ratten haben, aber solange ich noch zu Hause gelebt habe hat meine Mutter da nicht mitgespielt und da ich momentan in einer WG lebe geht das auch nicht, da die Frau Vermieterin eine Krise kriegen würde und ich auch keinen Platz habe. Aber im Sommer ziehe ich um, dann werde ich mal schauen. :D

      Löschen
    3. Leider musste ich dafür wirklich aufstehen xD nix mit Zauberkräften...

      Ich wohne auch noch in einer WG und hatte die jetzt 2 Jahre in meinem Zimmer, aber ich mache 3Kreuze wenn sie nach dem Umzug ins Büro kommen xD Die machen schon krach...aber sind tolle Haustiere :)

      LG Denise

      Löschen
    4. Dann hoffe ich dass alles gut geht beim Umzug. :)
      Ja das sehe ich auch so. Ich werde mir dann auch welche holen. So ein Haustierchen fehlt mir echt schon. Meine Katze ist ja nach meinem Auzug bei meiner Mama geblieben. :)

      Löschen
  4. Von dem Buch habe ich noch nie gehört, aber das Cover finde ich mal richtig richtig cool. Das macht wirklich neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch :) Bisher liest es sich auch ganz gut

      Löschen
  5. Hallöchen,
    von dem Buch hab ich schon häufiger gehört, und es hört sich eigentlich recht spannend an. Bin schon auf deine Meinung gespannt.
    Ich hoffe, deine Telepathie klappt doch noch, nicht, dass morgen eine vertrocknete Leiche mit Buch gefunden wird :-D
    Und Harry Potter kann man wirklich gut mit Bertie Botts Bohnen vergleichen :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Antwort mit den Bertie Botts finde ich super! Das stimmt total! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise