Freitag, 20. März 2015

[Frisch am Freitag] Neue Bücher...neue Wusels


So...meine Lieben, 

Wie Einige vielleicht gemerkt haben war ich die Woche ziemlich busy, was daran lag dass ich mich um einen kleinen Fall von Animal Hoarding kümmern musste. Es waren zwar "nur" etwas über 30 Ratten in einer 2 Zimmer Wohnung...aber auch Animal Hoarding fängt ja klein an und wir sind zum Glück frühzeitig darauf aufmerksam geworden. Ich habe mich also zu Tode gequaselt und habe die Besitzerin schlussendlich überzeugen können uns schon mal die akuten Fällen mit zugeben. Ich war noch nie so müde wie gestern Abend xD 
Ich erspare euch jetzt mal die Bilder...reicht ja wenn ich sie erst einmal nicht mehr los werde -.-' Vielleicht schiebe ich dafür noch einen Meckerpost ein...Mal sehen. 

Jedenfalls wohnt jetzt die nächsten Tage bei mir eine Mamaratte mit 5 kleinen Baby's. Ich schwanke noch ob ich selbst durchkriege bis sie alt genug zur Vermittlung sind, aber aufgrund des Umzuges ist das nicht so eine gute Idee und daher gebe ich sie diese oder nächste Woche in gute Hände...wobei das Muttertier mit einem(vllt 2) Babys dann in 6 Wochen wohl wieder zu mir zurück kommen wird =) Die Kleinen sind ca.1 Woche alt und haben die Augen noch zu =) Gucken kann man natürlich so gut...da hat die Mama was gegen. 


Kommen wir zu den Büchern:

Obwohl ich sagte, ich kauf mir nichts mehr bis zum Umzug...konnte ich dann doch nicht widerstehen und musste mir dieses Buch kaufen...okay und da es ja eigentlich ein Comic ist habe ich die Regel ja auch nicht gebrochen :) Aber ach was soll's das Leben ist zu kurz um kein Geld auszugeben xD




Liebste Grüße
Denise & Wusels & neue Wusels 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise