Montag, 2. März 2015

Cover Monday

Na meine lieben Leser =) Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag. Ich habe meinen Montag erst einmal in der Schule verbracht. Kinder quälen...
"Ich muss das jetzt nur noch 3x abschreiben"
*Blick aufs Blatt werf*
"Dir ist schon klar dass du den falschen Satz abgeschrieben hast? Du solltest den fürs stören schreiben, dass ist der Satz für das vergessen der Hausaufgaben..."
"Boa...Die habe ich aber auch nicht?"
"Gut, dann schreibst du da jetzt noch die drei Sätze, dann die fürs stören und dann noch mal 10 Stück zum Thema, ich muss lernen zuzuhören..."
Hach ja, ich liebe meinen Job ;)

Ansonsten kommen wir zu einem anderen Montag Highlight:






Entdeckt habe ich die Cover Monday Aktion bei "the emotional life of books". Es geht darum jede Woche Cover vorzustellen, welche einem gut gefallen. Ich muss zu geben, dass ich mir oft Bücher aufgrund ihres Covers kaufe und daher präsentiere ich heute: 



Mal ein Comic. Ich habe das Buch bei einer Freundin von mir entdeckt. Ich finde, dass dieser Cover perfekt zu Alice passt. Düster und geheimnisvoll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise