Mittwoch, 18. März 2015

Cheese & Tea Time - Blubbern am Mittwoch


So es ist etwas tolles passiert :) Die Sonne ist endlich wieder da. Ich kann es kaum glauben, aber gestern bin ich in T-Shirt durch die Gegend gelaufen und wir konnten Abends draußen Hugo - was für ein süßes Zeug - schlürfen. Ich bin echt froh meine Sonne wieder da zu haben, aber leider regnet es in Aachen gefühlt mehr als sonst wo auf der Welt und daher gewöhne ich mich am Besten gar nicht dran. Ich werde aber eine Eis Testreihe in Aachen durchführen ;)
Die Wusels führen gerade selbst eine Testreihe durch. Sie testen Knabberstangen...und ich denke mal, dass die mit Shrimps der Hauptgewinner sein werden. 10 Minuten haben gebraucht um sie komplett zu verputzen...

Der Umzug schreitet voran, aber leider ist es schwieriger mit einem Haufen Bücher umzuziehen als ich dachte. 7 Kartons voll...aber habe dabei leider vergessen das ich ja auch noch Kartons für die Küche brauche. Jetzt bekomme ich Postwannen - ja auch wir sind im Online Bücher Geschäft - von der Arbeit.

Momentan habe ich das Gefühl, dass doch mehr Menschen wieder vor die Tür gehen und sich im Laden ihre Bücher kaufen =) Finde ich gut! Vielleicht sind, dass die erwachenden Frühlingsgefühle, welche die Leute vor die Tür treiben...Dann lohnt es sich wenigstens das Schaufenster zu dekorieren.

Ach ja das Schaufenster. Wir - besser gesagt ich xD - suchen im Moment noch für unser Schaufenster ein gutes neues Jugendbuch für Jungs. Für Mädels ist das irgendwie leichter...
Hat Jemand einen guten Tipp?!



LG Denise & Wusels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise