Mittwoch, 11. März 2015

Cheese & Tea Time - Blubbern am Mittwoch



Komme gerade frisch entspannt aus meinem Besinnungswochenende vom Studiengang wieder. Oberthema "Spiritualität und Religion", aber eigentlich war ein total netter Therapeut aus Düsseldorf da und hat uns Vorträge über das richtige A&O in Beziehungen gehalten und dazu auch noch Tipps gegeben. War als überraschenderweise sehr interessant =)

Bis zu unserem Umzug dauert es zwar noch ein paar Wochen, aber ich habe schon angefangen Kisten zu packen und natürlich kam es wie es kommen musste. Dinge, welche ich vorher nie gebraucht habe - weshalb ich sie einpackte - musste ich wieder raussuchen...
Ich habe aber eindeutig zu viele Bücher xD Ich musste meinem Freund schon versprechen, dass ich bis zum Umzug keine neuen Bücher mehr kaufen werde...

aber habe das Versprechen schon gebrochen...was soll es der Beziehungstherapeut hat gesagt - xD - Geheimnisse wären sehr wichtig für eine Beziehung. Also psssssst....

Ansonsten habe ich mich heute mal wieder tierisch über diesen "Ebook Zwang" aufgeregt. Ich habe zu Weihnachten den ersten Band von Hex Hall geschenkt bekommen und wollte mich jetzt schon einmal über den zweiten Band informieren. Der ist aber nicht mehr lieferbar und wie es scheint wird sich an diesem Zustand auch nichts mehr ändern, aber hey kein Thema kauf es doch als Ebook. Ne toll...will ich aber nicht -.-' Wie ätzend ist das denn bitte das der zweite Band einer Trilogie nicht mehr erhältlich ist?! Das Buch ist auch erst von 2011...Tja, schade für mich...ich werde wohl nie erfahren wie es weitergeht und meine Lust auf Band 1 tendiert daher auch gerade eher gegen 0. 

Kurz noch:
Viele werden da ja die nächste Woche auf der Buchmesse sein - -.-' ich will auch ´, aber ich fahre ja nach Frankfurt *Lichtblick* :) - und damit wir Daheimgebliebenen uns jetzt nicht alle zu Tode betrübt in eine Ecke zusammen rollen oder uns ein Loch im Garten graben haben sich Skyline und Traumlilie etwas überlegt. 


Sie veranstalten die




Wenn ihr also auch keine Schaufel findet um euch ein einsames Loch zu graben oder in der Ecke eine Lampe steht dann gesellt euch doch zu uns =) Einfach auf den Banner klicken


Das war es von mir =)

Ich hoffe ihr habt eine schöne restliche Woche.



1 Kommentar:

  1. Huhu Denise! :)
    Danke für die Werbung! <3 Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Tage ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise