Donnerstag, 5. Februar 2015

Top Ten Thursday



So es ist mal wieder so weit...


Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Steffi =) 

194. Nenne uns 10 deiner liebsten Bücherblogs 

Ach, schön eine Hommage an die Blogs, welchen ich regelmäßig einen Besuch abstatte :)


Inas little Bakery 

Protagonist erlebt

 Books, Histories and Secrets

Weltenwanderer

Book Blossom

Bookwormdreamers

Emmis Autoren Blog

Duncelbunt

Bücherjunkies


Diese Blogs haben sich aus unterschiedlichen Gründen in mein Herz gestohlen - ach wie poetisch das klingt - aber vor allem sind mir ihre Besitzer sehr sympatisch :)  Ich habe natürlich noch viele andere Blogs, welchen ich immer wieder gern einen Besuch abstatte und ich entdecke ständig Neue :) Also klickt euch durch und vielleicht entdeckt ihr ja schnell warum diese auf meiner TopTenListe gelandet sind :)


LG Denise


Kommentare:

  1. Hey Denise,
    Dankeschön! #schnief Ich dachte grad, ich seh nicht recht. #doppelschnief
    Freue mich sehr und die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. <3

    Oh, das freut mich aber!

    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl habt ihr da getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich so! Danke Süße :-*
    *schnief* ist das toll :-*

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das ich euch eine Freude bereitet habe :) Aber...ist halt so xD

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise