Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday - Blumen in Bücher Covern

Morgen meine Lieben,

Es ist endlich mal wieder so weit...und wie jede Woche ist es mir wieder ein Vergnügen daran teilzunehmen




Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Steffi =)
Die heutige Frage fand ich ziemlich schwierig zu beantworten. Falls jemand fragt, JA Sträucher sind für mich auch Blumen...verkannte Blumen!

Die heutige Frage lautet: 

10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover 

1.
 

Rubinrot - Edelstein Reihe von Kerstin Gier

Die Reihe hat mir damals total gut gefallen. Ich bin mal gespannt ob sie das dritte Buch auch verfilmen werden. 


2.


Evermore - Alyson Noel

Das Buch hat mir damals nicht so gut gefallen. Habe von der Reihe daher auch nur den ersten Band gelesen. War mir glaub ich zu komisch das Ganze.


3.


Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Der erste Band der Reihe hat mir damals total gut gefallen, aber irgendwie habe nie den nächsten Band gelesen und ich weiß nicht einmal mehr warum. Ich denke das werde ich bald mal nachholen...



4.


Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis

Ach ja, mein Buchtrauma. Dieses Buch habe ich wochenlang nicht aus dem Kopf bekommen. Es hat mich echt fertig gemacht. Die Sträucher gehen im übrigen als Blumen durch ;)



5.


Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Das Buch steht bei meiner Schwester und ich hatte schon ein paar Mal vor es mitzunehmen und zu lesen. Bin ich aber auch noch nie zu gekommen...
Zu viele Bücher und zu wenig Zeit!


6.


Silber "das erste Buch der Träume" - Kerstin Gier

Haaa :) Ich liebe dieses Buch. Ich freu mich schon sooo auf den dritten Band! Bis zum Sommer ist es noch soo lang. 



7.


Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater

Steht schon lesebereit in meinem Regal =) Der erste Band hat mir gut gefallen und ich bin eh ein großer Fan von Maggie Stiefvater. 




8.



The Perfectionists - Sara Shepard

Mein "Must Have" des Sommers. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich schon riesig. 



9.


Todesbräute - Karen Rose

Die Krimis von Karen Rose habe alle eine Rose im Cover. Einige von ihren Büchern sind mir zwar manchmal zu blutrünstig, aber lesen tue ich sie trotzdem gerne...

10.


Die Hüter der Rose - Rebecca Gable

Ist der zweite Band der Waringham Reihe. Weiter bin ich bisher auch noch nicht mit der Reihe gekommen. Band 2 hat mich einfach nicht ganz überzeugt.




SO was für Bücher mit einem Blumen Cover habt ihr bei euch im Regal gefunden?


LG Denise & Anhang



Kommentare:

  1. "Rubinrot" und "Silber" hatte ich auch in der Hand, dann aber als nicht blumig genug befunden. :-D Bei "Wer die Lilie träumt" habe ich gepennt. Von der Ewiglich-Reihe hatte ich "...die Hoffnung" mit dabei, aber dann doch nicht in den Beitrag aufgenommen. Für mich war's ein schweres Thema.

    LG
    die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja, ich fand es auch schwer...und ich habe jetzt auch schon bei anderen ein paar Bücher entdeckt die ich auch hätte nehmen können

      LG Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    da hast du ja ne megatolle Auswahl getroffen. Obwohl viele der Titel auf meinem SuB liegen, hab ich nicht einen davon in meiner Liste. Ich hab heute schon mehrmals festgestellt, wieviele Blumencover es gibt. Verrückt oder ? Ich glaub ich könnte ganz locker 30 bis 40 Titel aus dem Regal ziehen. Das ist einem so gar nicht bewusst, erst wenn man sich intensiver damit befasst fällt einem das auf.

    Hab eine schöne Restwoche <3
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina =)

      Ja, überraschenderweise gibt es ziemlich viele Bücher mit Blumen auf dem Cover. Hätte ich auch gar nicht mehr mit gerechnet. Habe ja schon allein 6 Bände von Karen Rose hier rumstehen und da ist überall eine Rose drauf

      LG

      Denise

      Löschen
  3. Huhu,

    eine tolle Liste :) "Von der Nacht verzaubert" hat es auch auf meine geschafft :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja, sieht ja auch schön aus das Buch...muss es nur mal lesen

      LG

      Löschen
  4. Hey,
    Karen Rose habe ich zwei mal genommen, damit ich auf 10 komme :D
    Ich brauch unbedingt noch mehr Bücher von ihr :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Meine Mama hat fast alle Bücher von ihr =) Die leihe ich mir dann immer bei ihr aus

      LG

      Löschen
  5. Hallöchen,

    so schöne Cover auf deiner Liste. Einige decken sich ja mit meinen. Der Märchenerzähler und Rubinrot stehen auch in meinem Regal. Der Märchenerzähler wollte ich aber nicht schon wieder auflisten und das auf dem Cover von Rubinrot Blumen drauf sind, war mir gar nicht bewusste :D.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja, ist immer wieder überraschend auf wie vielen Büchern Blumen zu finden sind :) Ich habe beim stöbern auf anderen Blogs auch immer wieder überraschend festgestellt was es da so alles zu finden gab =)

      LG
      Denise

      Löschen
  6. Hallo liebe Denise,

    wir haben drei Bücher gemeinsam :) Die letzten drei von deiner Liste kenne ich aber gar nicht :o

    Du hast übrigens das Logo verwechselt :D Follow Friday ist doch erst morgen.

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/02/aktion-top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja fürs Logo vertauschen habe ich mich schon geschämt xD Sowas ist typisch für mich...

      Das Buch Nr.8 ist auch noch gar nicht erschienen :) Aber ist eins meiner MustHave =)

      LG

      Löschen
  7. Hey!
    Todesbräute bzw. die Trilogie gehört zu meinem Lieblingsbüchern. Spannend mit dem richtigen Schuß Liebe und Erotik. Einfach unschlagbar.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, ich mag Todeskind am liebsten von ihr =)

      LG Denise

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Oh eine tolle Auswahl! Von den Büchern kenne ich der "Märchenerzähler" und "Rubinrot". Die Silber Trio und die von MAggie Stiefvater stehen noch auf meiner Wunschliste :)

    Aber du hast das falsche Logo mit reingenommen, der Follow Friday kommt ja erst heute *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      xD Stimmt...falsches Bild...Danke dir..
      Ja Silber kann ich nur empfehlen :) Tolle Bücher

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise