Freitag, 27. Februar 2015

Frisch am Freitag




Hola =)

und Willkommen im Wochenende...

Der Titel stammt von Mikka liest das Leben =)

Da ich auch noch einen WochenendBeginn Füller gesucht habe, ist mir der Titel sofort ins Auge gesprungen. Ein so tolles Wortspiel muss einfach gewürdigt werden. Und wieso sollte der Freitag nicht meinen neuen Büchern gehören?! 

Genau, richtig erkannt. Es spricht nichts dagegen...

Ich hatte in der letzten Woche mal wieder mehr als genug Neuzugänge =)

Erst einmal habe ich von meiner Chefin eine ganze Wagenladung voller alter Kochbücher geschenkt bekommen. Die habe ich noch nicht einmal gesichtet...

Ansonsten sind bei mir noch folgende Bücher eingezogen: 



Reckless (Bd.1) - Cornelia Funke 



Ich bin sehr gespannt :) Wollte es mir schon vor geraumer Zeit mal kaufen, aber dann kam mir irgendwie immer was dazwischen...















The One(Bd.3) - Kiera Cass

Yeah :) Da ist es...wegen der Uni bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen, aber dieses Wochenende wird es dann hoffentlich so weit sein














Ein Mord von Bessrer Qualität(Bd.3) - Ann Granger

Ich liebe Lizzie Martins :) und ich werde gerade ein riesen Fan von Ann Grangers Krimis.
Sie sind großartig...und neben einem wunderbaren Setting, findet man in den Büchern auch noch spannende Krimis und einen Hauch von Romantik! Einfach nur toll =)












Mord ist aller Laster Anfang (Bd.1) - Ann Granger

Ein anderes Detektivpaar. Ich bin gespannt...















Ich wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochenende =) Ich werde mir genau so ein Wochenende nämlich auch gönnen!



LG von Denise & ihren Wusels




Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bücher mit Mitchell und Markby habe ich vor Ewigkeiten gelesen und auch sehr gemocht - aber dann habe ich irgendwie vergessen, die Reihe weiterzuverfolgen... Ich habe aber vor, sie mir irgendwann mal alle am Stück einzuverleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese sie jetzt auch nach und nach :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise