Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday

Guten Morgen meine Lieben, 




Entdeckt habe ich die Cover Monday Aktion bei "the emotional life of books". Es geht darum jede Woche Cover vorzustellen, welche einem gut gefallen. Ich muss zu geben, dass ich mir oft Bücher aufgrund ihres Covers kaufe und daher präsentiere ich heute: 





Klappentext:

Here, in one exquisitely designed volume, are all 4 full-length novels and 56 short stories about the colourful adventures of Sherlock Holmes. This book features distinctive gilt edging and attractive silk-ribbon bookmark. Decorative, durable and collectable, this volume will make an indispensable cornerstone for any home library. It contains every word Sir Arthur Conan Doyle ever wrote about Baker Street's most famous resident. Also included is an introduction by lifetime Sherlockians, Christopher and Barbara Roden. "The Complete Sherlock Holmes" is an exquisitely designed book with bonded-leather bindings, distinctive gilt edging and an attractive silk-ribbon bookmark. Decorative, durable and collectable, it will offer hours of pleasure to readers young and old and is an indispensable cornerstone for any home library.




Warum gerade dieses Cover?!

Das ist die Sherlock Holmes Version von Barnes & Noble.
In Leder eingebunden.  Hallo xD Was soll man dazu mehr sagen...
Ich liebe Sherlock Holmes. 
Die neuen sowie die alten Versionen. Die Filme, die Serien und die Bpcher...

Dieses Buch werde ich mir nächste Woche selber schenken =) Ist schon bestellt...Freu mich schon riesig.



So meine Lieben =) Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche...

Kommentare:

  1. Hey du :)

    Diesen Cover finde ich super! Ich wollte schon immer einmal Sherlock Holmes lesen, bin jedoch noch nie dazu gekommen! Welche Story von Ihm hat dir denn besonders gut gefallen?

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Als Namenswetterin und aus Interesse was du wohl antworten würdest habe ich dich für den was würdest du lieber Tag nominiert. Schaue doch einmal vorbei, wäre super wenn du mitmachen würdest.
      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html

      Löschen
    2. Hey :)
      Danke für deine Nominierung :) Ich werde es mal die Tage erledigen...

      Mein Lieblingsbuch ist das mit dem Hund von Bakersville :) Das war am spannendsten

      LG Denise

      Löschen
  2. Wow! Das gefällt mir auch richtig gut!!!
    Ich hab ja leider die Original Geschichten von Doyle nie gelesen, möchte das aber irgendwann gerne machen. Und das sieht echt toll aus, wie man es von den Detektivgeschichten gewohnt ist ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise