Montag, 16. Februar 2015

Cover Monday

HELAU meine Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...ich hatte viel Zeit zum lesen und habe die Seele baumeln lassen. Karneval ist nicht so mein Ding xD






Entdeckt habe ich die Cover Monday Aktion bei "the emotional life of books". Es geht darum jede Woche Cover vorzustellen, welche einem gut gefallen. Ich muss zu geben, dass ich mir oft Bücher aufgrund ihres Covers kaufe und daher präsentiere ich heute: 

Witches of London von Laura Powell
Ein Buch, das im September 2015 erscheinen wird...






Klappentext:
Glory und Lucas könnten unterschiedlicher nicht sein. Glory kommt aus einer Hexenfamilie und für sie steht fest: Sobald sich ihr Fae, ihre magische Fähigkeit, entwickelt hat, wird sie die Macht der Hexen wiederherstellen. Lucas weiß, dass er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wird – der Inquisition beitreten, um die Hexen in London zu maßregeln. Doch was dann geschieht, konnte niemand vorhersehen. Lucas entwickelt auf einmal selbst ein Fae und muss seine Loyalität gegenüber der Inquisition unter Beweis stellen. Glory erfährt, dass ihre Tante schon seit Jahren Informantin der Inquisition ist, um gegen einen sehr mächtigen und gefährlichen Hexenzirkel zu bestehen. Glory soll ihr dabei helfen, einen Hexenagenten in den Zirkel einzuschleusen – und der ist niemand geringerer als Lucas …


Warum gerade dieses Cover?!

Das Buch ist mir sofort ins Auge gefallen...Ich finde es strahlt etwas magisches aus und das hat mich sofort eingenommen.  Der düstere graue Himmel. Die Frau, welche abgebildet ist, sieht sehr hübsch aus und ich finde es cool wie ihre Haare und ihre Kleidung zu Tinte zerfließen...Hinter ihr sieht man London und es sieht aus als würde sie über der Stadt schweben. Abgesehen davon tanzen Flammen auf ihrer Hand...

Schade, dass es noch so lange dauert bis September ist...Ich freu mich schon sehr auf das Buch. 


Wie findet ihr das Cover?!
Habt ihr dieses Buch auch schon entdeckt?!

Welches Buch ist euer Cover Liebling der Woche?!

LG Denise & Anhang






Kommentare:

  1. Hey

    Mir gefällt dein Cover ebenfalls sehr gut, es hat irgendwie etwas spannendes und düsteres an sich! Bin gespannt wie es dir dann gefallen wird :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :)

      Ja, dauert ja leider noch ein bisschen....Ich übe mich in Geduld

      LG

      Löschen
  2. Hi Denise :)

    Das Cover gefällt mir sehr und auch der Klappentext hört sich interessant an. Das Buch muss ich mir im Hinterkopf behalten :).

    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja, ich bin auch schon echt gespannt auf das Buch :)

      LG

      Löschen
  3. Hallo Denise :D
    Ich sollte dringend ins Bett gehen... ich bin überarbeitet und habe doch gerade tatsächlich "ihren HIntern findet man in London" bei dieser wundervollen " Hinter ihr sieht man London" Stelle gelesen ;D Jaja, ich glaube mein Blick war köstlich...
    Also nun zum Cover.
    Ich finde die Frau mit dem zerfließenden Kleid echt klasse ! Einzig dieses Flamme die sie in der Hand hält gefällt mir nicht so, aber ansonsten ein echt schönes Cover !
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich hätte dein Gesicht gern gesehen xD Sah bestimmt lustig aus...

      Mir gefallen die Flammen ;) Bin echt gespannt...was sie mit dem Buch zutun haben!

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise