Mittwoch, 25. Februar 2015

Cheese & Tea Time - Blubbern am Mittwoch



Hey meine lieben Leser =)

Ich wünsche euch ein fröhliches Bergfest. 

Momentan schlage mich mit Billy, Pax und Co. herum. Nein, dass sind keine neuen Freunde von mir sondern: Willkommen in der Ikea Welt. Ich mag Ikea. Jedenfalls dachte ich das...so langsam bin ich mir da aber auch nicht mehr so ganz sicher. Bei meinen Versuchen etwas online zu kaufen ist ständig irgendetwas nicht lieferbar und wenn es nicht lieferbar ist kann es auch nicht vorbestellt werden. Ich mein hallo was ist das denn für ein Mist?!
Am schlimmsten ist es aber mit dem Pax. Irgendwie fehlt mir die räumliche Vorstellungskraft um so einen Schrank zu designen. Auch mit diesem tollen Planer wird das nicht unbedingt besser. Aber selbst wenn ich vor diesem Schrank stehe fühle ich mich leicht erschlagen...
Schubladen oder Schubfächer?! Schiebetüren oder Klapptüren?!

Ich träume schon Paxen...

Ansonsten habe ich mich diese Woche über den neusten Trend: Serien nach einer Staffel abzusetzen nur um danach den nächsten Scheiß auf den Markt zu werfen aufgeregt. Es macht doch überhaupt keinen Spaß mehr irgendetwas Neues anzufangen. Es nervt ja nicht nur das kaum etwas noch verlängert wird, sondern oft endet es auch noch mit einem total offenen Ende, wie z.B. beim Lying Game.
Oder es ist ein Ende das weder richtig abgeschlossen noch offen ist, sondern einfach nur total bekloppt...weil sie es halt zu eine Ende bringen wollten. Wie z.B. bei Heroes.

Ich finde es ja einerseits toll das sie Heroes neu auf den Markt bringen wollen, aber was bringt es wenn sie es dann eh wieder absetzen und es dann genauso bescheuert zu Ende gehen lassen wie den Vorgänger?!
Genauso nervt es doch, wenn Bücher nicht weiter übersetzt werden oder einfach nicht mehr gedruckt werden. Wie zum Beispiel die Tomorrow Reihe von John Marsden. Großartige Bücher, aber wohl nicht gedacht für deutsche Leser.

Oder...wo wir beim Thema der letzten Woche sind: Bücher, welche einfach nur noch als blöde Ebooks erscheinen!! Grrrr...

Tja, da kann man nur Tee trinken und abwarten...

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Huhu,
    deinen Frust über Ikea Möbel, abgsetzte Serien oder Bücher kann ich gut nachvollziehen :D
    Da hilft es doch wirklich seinem Ärger mal Luft zu machen.

    LG und lass dir deinen Tee schmecken ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ah ja, Pax... das ist so ein Fall für sich. ^^ Wenn man sich nach einer gefühlten Ewigkeit dann entschieden hat, muss der ganze Spaß ja auch noch aufgebaut werden. Ist auch ein spannender Teil und ich möchte nicht wissen, wie viele Partnerschaften dabei schon in die Brüche gegangen sind... I survived Pax. ^^

    Dieses Serien-Drama kenne ich auch. Ist mir letzten bei "Alcatraz" passiert (und ich wusste das nicht vorher, weil ich die DVD geschenkt bekommen habe, etc.). Die war echt cool und ich dachte "Yeah, endlich mal was neues" und dann war plötzlich einfach so Ende und ich dachte nur "WTF?!"... Ja, vielen Dank auch.

    LG und eine schöne zweite Wochenhälfte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Gott xD Erinnere mich doch bitte nicht an das Aufbauen. Das habe ich bis jetzt noch völlig verdrängt....AHHHHH die nächsten Alpträume xD


      LG

      Löschen
  3. Huhu!
    Ein toller Blog, sehr interessante Beiträge =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    Du hast nun eine Leserin mehr! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise,
    "Ich träume schon Paxen" klingt irgendwie cool! Aber das nur mal so am Rande!
    Was ich eigentlich schreiben wollte: Genau! Absolut! Richtig! ;)
    Nicht ärgern! Nur wundern! Und https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE #grins
    Ciao und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise