Mittwoch, 11. Februar 2015

Cheese & Tea Time - Blubbern am Mittwoch



So, irgendwie komme ich in letzter Zeit zu nichts…
Da sich gestern der Vermieter ankündigte musste ich die ganze WG auf Vordermann bringen. Das Einatmen der ganzen Putzchemikalien hat  mich ganz sicher 1 Jahr meines Lebens gekostet, aber dafür ist es momentan hier so sauber wie sehr wahrscheinlich noch nie und ich hoffe inständig dass das auch noch etwas länger bleibt…

Daran, dass das Chaos Zuhause immer wieder die Oberhand gewinnt habe ich mich ja schon gewöhnt, aber was in die Leute fährt wenn sie eine Buchhandlung betreten ist immer wieder neu. Wenn sie unseren Laden überhaupt als solche erkennen. 
Denn wenn ich einen Laden, welcher von oben bis unten vollgestopft mit Büchern ist und an dessen Tür die Worte „Büchergalerie“ geschrieben stehen betrete bedeutet das noch lange nicht, dass ich weiß wo ich bin...da kommt es öfters vor, dass ich gefragt werde ob wir auch Briefmarken verkaufen oder ob man bei uns auch kopieren kann…
Finden dann wirkliche Leser mal zu uns in den Laden handelt es sich dabei eher selten um Käufer, sondern meistens lassen sie mich stundenlang Sachen für sie raussuchen um dann doch lieber mal im Internet zu schauen. Schön, sind auch die…welche 2x im Jahr in unserer Buchhandlung etwas bestellen und sich daher nicht nur zu den Stammkunden zählen, sondern auch erwarten, dass man sie erkennt. 
Asche über mein Haupt xD

Ich habe da ein paar Lieblingskunden, wenn ich die sie sehe…will ich am liebsten direkt in die Pause gehen, aber nix da…da muss man durch.

Da ich gestern nicht einmal den RedNoseTuesday geschafft habe gibt es heute zum Abschluss noch das Rattenbild der Woche




Ich habe nämlich beim Aufräumen meines PC's noch ein Babybild von Spencer gefunden :)



Liebe Grüße und ein schönes Wochenbergfest…

Kommentare:

  1. Hey Denise,
    nicht ärgern, nur wundern! ;)
    Himmel sind die süüüüüß! :D <3
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt xD Genau werde ich mir heute wie ein Mantra sagen...nicht ärgern nur wundern ;)

      Ja, da sehen sie noch aus als könnten sie kein Wässerchen trügen

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise