Donnerstag, 15. Januar 2015

#TTT 10 Bücher, die ich unbedingt lesen will

Es ist Donnerstag. 
Also wird es wieder Zeit für den:




Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Steffi =)

191. 10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt (15. Januar) 


Ahmmmm...Jaaa....
Ich sollte unbedingt alle Bücher von meinem Sub lesen! Davon werde ich jetzt erstmal folgende Bücher lesen:


         


Alles Bücher von meinem SUB. Leider nur ein Bruchteil von dem was da noch so vor sich hin versauert xD Aber diese Bücher werde ich in diesem Jahr auf jeden Fall lesen...Komme was wolle 
- Ja, sogar selbst dann wenn jetzt jede Woche ein neuer Harry Potter Band erscheinen würde <log sie> - 

Wie schaut es bei euch aus?!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe soo viele tolle Bücher auf meinem SuB liegen und will sie eigentlich alle lesen, aber meist schaff ich dann doch nur ein Bruchteil von dem, was ich gern gelesen hätte.

    "Die Seiten der Welt" besitze ich auch seit kurzen, hoffentlich kann ich es auch bald lesen und "Die Verratenen" kann ich sehr empfehlen, wirklich eine tolle dystopische Geschichte, mit gutem Schreibstil.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja der SUB wächst immer weiter xD Findet echt kein Ende.
      Die Seiten der Welt ist bei mir auch bald dran. Weiß gar nicht warum es überhaupt noch darum liegt...

      LG Felan

      Löschen
  2. Guten Morgen Felan,
    von Ursula Poznanski möchte ich auch unbedingt mehr lesen, allerdings habe ich keine Bücher mehr von ihr auf dem Sub, daher auch nicht auf meine Liste. Du hast viele Bücher von meinem Wunschzettel genannt, aber wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      Dankeschön :) Erfolg werde ich sicher brauchen, wobei Zeit wäre wohl wichtiger xD

      LG

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    Kai Meyer steht zwar heute nicht auf meiner Liste, aber lesen will ich es auch noch. Ziemlicher Mix deine Übersicht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ach...bei mir fehlen auch ganz viele Bücher....Das nicht einmal ein Bruchteil von dem was ich alles lesen will...

      LG

      Löschen
  4. Guten Morgen meine liebe Denise,

    endlich eine Übereinstimmung *yippieh*. Wir haben "Im Herzen der Zorn" gemeinsam. Man ich liebe deine Liste, du musst dringend Alice, Selection und Magisterium lesen. Von Alice les ich gerade die Fortsetzung und von Maggie Stiefvater hab ich "Wen der Rabe ruft" auf meiner Liste.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag ! Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina :)

      Yeah :) Kaum zu glauben damit hätte ich ja jetzt schon fast nicht mehr gerechnet.
      Selection fange ich nach Everflame an :) Also am Samstag zur Lesenacht...

      LG

      Löschen
  5. Hey Denise :)

    Tolle Liste hast du hier! Die Seiten der Welt und Magisterium fand ich nicht schlecht, viel Spass damit! Die Verratenen ist immer noch auch meinem SuB... Sollte ich wohl auch bald lesen :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      Okay, dann bin ich ja mal gespannt...
      Seiten der Welt habe ich jetzt soooo viele unterschiedliche Meinungen zu gehört.

      LG

      Löschen
  6. Hallo Felan,

    oh ja, das SuB-Problem! Ich habe auch so viele schöne Bücher hier herumliegen, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll. Am besten eins nach dem anderen und nicht für allzu viele Neulinge die Tür öffnen.

    Übrigens, die Eleria-Trilogie hat mir gut gefallen und „Vollendet“ hallt so richtig nach.

    Viele schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      Ja, ich versuche auch meine Türen geschlossen zu halten...aber es gelingt mir nicht allzu gut xD Irgendetwas mogelt sich immer wieder an mir vorbei hinein in mein Zimmer....

      LG Felan

      Löschen
  7. Ganz tolle Bücher <3 - die ich auch noch unbedingt lesen will ;)

    Alice im Zombieland habe ich jetzt endlich zu Weihnachten geschenkt bekommen! Die Dancing Jax-Reihe werde ich auch dieses Jahr beginnen und auch die "Vollendet-Reihe" hat es mir angetan!

    Da kommen ja noch einige schöne Lesestunden auf dich zu. Hoff ich zumindest ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Hoffe ich auch xD Auf dich dann aber auch wenn du das auch alles anfängst zu lesen. Ich bin mal echt gespannt...

      LG Felan

      Löschen
  8. Hallöchen! :)

    "Wer die Lilie träumt" will ich auch unbedingt bald lesen! Und "Die Seiten der Welt" klang auch sehr spannend, aber ich war bisher zu geizig um mir das Buch zu holen. :D

    An "Magisterium" dachte ich zu lesen, weil ich ein Fan von den Büchern von Cassandra Clare und Holly Black bin, aber das Buch klingt mir zu sehr nach Harry Potter. Kann natürlich nur zufällig sein, es gibt ja viele Geschichten mit Zauberlehrlingen und bösen Magiern, aber von dem was ich gehört/gelesen hab, bleibt's nicht nur dabei.. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß dabei, auf jeden Fall! :) Bin gespannt, was du vom Buch hältst.

    Liebe Grüße,
    Sanne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja die Seiten der Welt habe ich mir letztens Jahr gegönnt...fand den Preis aber auch echt krass...habe aber das Gefühl das viele HC immer teurer werden. Echt blöd.

      Ich wollte Magisterium gerade deswegen haben weil es HP ähnelt...Im Endeffekt finde ich sowas gar nicht sooo schlimm...

      LG

      Löschen
  9. Huhu liebe Felan,

    ich bin gerade durch den TTT auf deinen Blog gestoßen und auch gleich Leserin geworden :) Wir haben einen sehr ähnlichen Buchgeschmack :)

    Wir haben kein Buch gemeinsam, aber ich kenne fast alle deiner Bücher :D
    Die Seiten der Welt ist unglaublich toll! Genauso wie die Brücke der Gezeiten! :)

    Magisterium und Selection stehen bei mir noch auf der Wunschliste :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Stöbergrüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Willkommen :)
      Ja, ich bin auch schon sehr gespannt :) Mache morgen erst einmal ein schönes Lesewochenende

      LG

      Löschen
  10. Hallo Felan,

    Wir haben "Magisterium" gemeinsamen. :-)

    "Wer die Lilie träumt" habe ich auch auf meinem SuB und wird dieses Jahr gelesen. Im Herbst soll Teil 3 erscheinen.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolin,

      Ach wusste ich gar nicht, dass der dritte Teil schon im Herbst erscheint. Bis dahin habe ich den Zweiten, aber auf jeden Fall gelesen.

      LG Felan

      Löschen
  11. Hallo liebe Denise,

    wir haben leider gar keine Übereinstimmungen auf unseren Listen, aber 7 von deinen Büchern stehen auf meiner Wunschliste :D "Selection" habe ich im Sommer gelesen und habe es geliebt und liebe es immer noch :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    - http://zeilen-zum-buch.blogspot.de -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja, meine Bücherauswahl war dieses Mal wohl sehr wunschlisten tauglich :)

      Löschen
  12. Hey!!:)
    Auf meiner Wunschliste steht auch noch Magisterium und Alice im Zombieland!
    Selection hat mir sehr gut gefallen :3
    Liebe Grüße!
    Anna:)
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja habe Selection gestern gelesen...mir hat es auch sehr gut gefallen :)

      Löschen
  13. Hey hey,
    ich finde deine Wahl einfach toll. Einige der Bücher habe ich schon gelesen und muss sagen, mir haben sie alle sehr gut gefallen. Auf Magisterium und auf die Reihe von Frau Poznanski freue ich mich auch schon!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise