Dienstag, 27. Januar 2015

Rat Nose Tuesday


So, der Tag des Wusels ist wieder über uns gekommen...Also ein rattiger Wochenrückblick.

Momentan hat die Flo ihren Mitbewohnern gegenüber einige Vorteile. Sie ist meine älteste Dame und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut, also wird sie momentan mit Leckerchen und Extra Futter überschüttet. Vor allem Baby Keksbrei findet sie ganz großartig. Ich finde es ganz großartig ihn zu kaufen xD Ich sehe nämlich leider nicht immer aus als wäre ich schon Mitte *hust* Ende 20, sondern werde oft für Anfang 20 gehalten. Schön, ist dann auch die Kombination Babybrei und Kondome.



Ansonsten sagen Bilder ja mehr als tausend Worte :)
7 Bilder der Woche: 









LG Denise
&
das Ungeziefer




Kommentare:

  1. Soooo süß! Knuddelgrüße und viel Spaß mit dem Babybrei und den Kondomen! #fg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach sehr süße Ratten <3
    Ich wollte auch immer mal Rattis haben, komme aber nie so richtig von Meerschweinchen weg *seufz*

    Höhö Babybrei und Kondome, genial! Frage mich eh manchmal was die Verkäuferinnen wohl so von einem denken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es gar nicht wissen xD

      Wenn ich im Buchladen sitze denke ich manchmal bei komischen Buchkaufkombis auch immer still und heimlich meinen teil xD

      Löschen
  3. Hey :)

    Was für eine schnuckelige Bande. Ganz süße Fotos!
    Ich hab mir noch nie Gedanken um meine Babybrei-Einkäufe gemacht, muss ich sagen. ^^ Ich werde mal demnächst drauf achten, was da alles zusammen im Einkaufskorb landet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ja, kann ich nur empfehlen...xD

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise