Sonntag, 18. Januar 2015

Neues vom Sonntag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Ich will das er niemals vorbei geht...aber...wird wohl nichts...

Wie gewünscht lasse ich euch mal an meinem "Nichtraucher" Kaufrausch teilhaben...




Medimops

Bücher


Thursday Next Reihe: Im Brunnen der Manuskripte(3), Irgendwo ganz anders(4) &  Es ist was faul(5) - Jasper Ffoerde

Da ich vom ersten Band "der Fall der Jane Eyre" so begeistert war habe ich mir einfach mal die ganze restliche Reihe auch noch gekauft. Was man hat...hat man xD Außerdem waren sie bei Medimops gerade echt sehr billig zu kriegen =)

Eine für vier - Band 1-3 - Ann Brashares

Ich weiß nicht wer die Bücher von euch kennt, aber sie gehören zu denen selten nicht Fantasy angehauchten Büchern in meinem Regal und ich finde sie echt sehr schön :) Es ist eine tolle Geschichte über Freundschaft, die erste Liebe und all die anderen großen und kleinen Probleme in unserem Leben

Wer die Lilie träumt - Band 2 - Maggie Stiefvater


Gott, ich freu mich da schon so drauf...Ich fand "wen der Rabe ruft" so klasse. Maggie Stiefvater gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautoren. Bisher habe ich alle Bücher von ihr verschlungen...

Erdsee - Band 1-4 - Ursula K. Le Guin

Einer dieser Fantasy Klassiker, welchen ich unbedingt mal lesen wollte und dem ich dann nicht widerstehen konnte :)


das zweite Gesicht - Kai Meyer

Ja, ich weiß gar nicht genau warum ich dieses Buch haben wollte xD Ich mag die Bücher von Kai Meyer. Er ist ein toller Schriftsteller und ihr wisst ja wie das mit den Versandkostenmindestbestellungen ist xD Vielleicht habe ich da ja einen überraschenden Bücherschatz gefunden. WER WEIß...

Gods of Manhattan - 1 Band - Scott Mebus


Tja, auch hier...sprach mich das Cover an(okay...um ehrlich zu sein...es kostet nur 2,99 und ich musste ja auf 20 kommen und...und...JA ich habe ein Problem xD aber was soll es)






DVDS

Ich denke zu den DVD's kann ich jetzt zusammenfassend etwas sagen...Bis auf "Alles eine Frage der Zeit" handelt es sich bei allen DVD's um Buchverfilmungen. Ich mag Buchverfilmungen...(okay, bis auf City of Bones...die war echt *******) und ich gucke sie mir gern an. Vor allem Vampire Academy finde ich ziemlich großartig.
Seelen
Rubinrot
Vampire Academy

Eine für 4
Eine für 4 - Im Auftrag der Liebe

Alles eine Frage der Zeit

Hier zu mal eben noch schnell extra was :) Wer einen wunderschönen Liebesfilm sucht wird es mit diesem Film finden. Eindeutig mein Filmjahreshighlight. Habe schon lange keinen soo tollen Film mehr gesehen. Wirklich großartig :)

Geschenke

Selection - Band 1 - Kiera Cass

Gewünscht. Bekommen :) Das gab es für mich noch zu Weihnachten...Hab's auch schon durchgelesen. Hach, tolles Buch. Rezi folgt :)

Kommen wir noch zu einem weiteren Neuzugang...
Bei mir ist noch Billy eingezogen. Er ist schneeweiß und besitzt die stolzen Maße von 80x106cm. Er wird mir sicher gute Dienste leisten...falls ich ihn gleich aufgebaut bekomme...



Was gibt es sonst noch neues?!
Wir nehmen jetzt am Fantasy Wanderbuchpaket von Ghostreader teil. Ich bin schon sehr gespannt, welche Schätze mir da ins Haus kommen werden und habe schon ein paar Bücher rausgesucht, welche ich auf Reise schicken will





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Uiui da hast du aber zugeschlagen :) Sehr schöne Neuzugänge, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, die nächsten Monate gibt es nur noch Wasser & Brot...

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Wer die Lilie träumt" verweilt noch auf meinem SuB. Ich fand den 1. Teil auch gut :3

    Na, müde? ^^

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster ♪ ♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elisa :)

      Ja, ich freu mich schon darauf :) Ich hoffe, dass das Buch auch wieder so toll wird...

      Löschen
  3. Hey :)

    Vielen Dank, dass du uns an deinem Kaufrausch hast teilhaben lassen. Jetzt hab ich auch ein bisschen (ganz viel ^^) Bock Bücher und DVD's zu shoppen ^^

    Schönen Restsonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern =)

      Ja, ich habe irgendwie immer Lust darauf xD

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise