Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine 10 Highlights aus 2014

Und nun wird es wieder Zeit für den:




Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Steffi =)


190. Eure Meine 10 Highlights aus 2014
 

Ein paar von diesen Büchern sind schon was älter, aber wurden dieses Jahr erst von mir entdeckt. Ich bin schon gespannt was ich alles im nächsten Jahr entdecken werde. 


Das waren meine...was waren eure Lesehighlights aus dem Jahr 2014?!

LG Felan

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl!

    Da fällt mir glatt auf, dass dieses Jahr der dritte Teil der Silber-Reihe erscheint <3

    Die Auserwählten werde ich diesen Monat lesen. War vorher im Kinofilm drin und hab gehört, diesen hätte man stark geändert! Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Buch!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "Maze Runner" bereits gesehen und auch davor gelesen und fand nicht das sie den Film starkt geändert haben. Ja die Lösung wie sie aus dem Labyrinth fliehen können, das haben sie geändert aber sonst konnte ich keine großen Änderungen im Film feststellen.
      LG Jules :)

      Löschen
    2. Hey,

      Ja, auf Silber freue ich mich auch schon riesig :) Bin echt gespannt wie es da weiter geht...hoffe dass es da bei keiner Trilogie bleibt xD

      Bei dem Film zu Maze Runner haben die ein paar Sachen weggelassen, aber stören tut es nicht wirklich. Wäre glaub ich auch schwer umsetzbar gewesen...

      LG

      Löschen
  2. Schöne Auswahl!

    Da fällt mir glatt auf, dass dieses Jahr der dritte Teil der Silber-Reihe erscheint <3

    Die Auserwählten werde ich diesen Monat lesen. War vorher im Kinofilm drin und hab gehört, diesen hätte man stark geändert! Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Buch!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Der Fall Jane Eyre" hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Das Buch ist so wundervoll abgedreht. Der 2. Teil der Reihe steht auch auf meiner aktuellen Leseliste.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich habe auch schon die anderen Bände hier liegen :) und lese gerade den zweiten Band.
      Die sind aber auch wirklich großartig :)

      LG

      Löschen
  4. Von deinen Highlights habe ich nur Die Auserwählten gelesen und die Trilogie fand ich richtig gut. Meiner Meinung nach ist der erste Teil der Beste die anderen zwei Teile fand ich nicht mehr ganz so gelungen, vorallem das Ende von Band 3.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      habe bisher nur den ersten Teil gelesen...die anderen beiden stehen noch ungelesen im Schuber xD

      Ist aber für dieses Jahr noch geplant....

      LG Felan

      Löschen
  5. Hallo,

    auf Silber bin ich auch schon gespannt. Sobald der dritte Teil erschienen ist, werde ich die Reihe lesen :-).
    Vampire Academy interessiert mich auch. Schön, dass es Dir so gut gefallen hat. Eine interessante Liste, auch wenn ich noch kein Buch davon gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise