Freitag, 9. Januar 2015

Follow Friday

So meine Lieben, 

meine erste Uni Woche im neuen Jahr ist damit endlich rum...
Yeah :)Wurde aber auch echt einmal Zeit. Ich hatte auch echt keine Lust mehr xD Diese Umstellung von den Ferien war einfach zu groß. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Kaffee zu mir genommen wie in dieser Woche.
Meiner Meinung nach sollte die Uni das anders organisieren...Vielleicht in der ersten Woche nach den Ferien erst um 12 Uhr anfangen...
Nicht zu so utopischen Zeiten, wie halb 9. Das ist wirklich grausam...xD Werde diesen Vorschlag mal in den Kummerkasten werfen...Kostenloser Kaffee wäre auch toll.


Zum Abschluss dieser Woche gibt es wie jede Woche den Follow Friday. Mehr zu dieser ganz wunderbaren Aktion erfahrt ihr bei Sonja(<---klick)



Habt ihr ein Buch auf dem SuB, das ihr die ganze Zeit schon lesen wollt und ständig ist irgendwas? Das wird jetzt anders. Bis zum nächsten Freitag lesen wir das Buch, das am lautesten schreit! Ohne wenn und aber, die Rezensionsexemplare müssen mal ne Woche warten ;)


Da hat Sonja mich ja mal wieder eiskalt erwischt, aber da ich momentan eh schon so viel durcheinander lese, weil ich meinen SUB "aufräume", hatte ich gar kein Buch was besonders laut" hier...bitte ich..." geschrieen hat. Dafür subbte etwas andres hier schon seit einer Ewigkeit rum. Etwas dass ich schon 3x angefangen hatte, aber dann immer wieder verschoben hatte...weil ich doch keine Zeit dafür gefunden hatte und zwar das erste Hörbuch zu: 



Also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Leider habe ich es noch nicht ganz durch und das obwohl ich es so oft gehört habe wie ich Zeit dafür gefunden habe. An einigen Stellen ist es etwas verwirrend...weil einfach unglaublich viele Charaktere auftauchen und wenn man mal eine Sekunde nicht zugehört hat ist man komplett verwirrt xD Aber ansonsten ist Idee echt mal sehr interessant und ich kann gut verstehen warum so viele Leute von diesem Buch begeistert waren. Ich mein der Cover sieht halt ziemlich nach einem Kinderbuch aus, aber das täuscht meiner Meinung nach...

Heut Nachmittag nach der Arbeit werde ich mich erst einmal in die Wanne legen - ja hartes Leben ich weiß xD - und es zu Ende hören...


LG Felan & die Wusel...


PS: 10 Punkte für mich...die nicht in der Lage ist Posts zum richtigen Datum abzusenden. Wuhu xD


Kommentare:

  1. Hi Felan ^^,

    obwohl ich dich gar nicht genau kenne, hab ich grad voll das Kopfkino ^^. Du in der Wanne mit dem Hörbuch im Hintergrund. Stell bloß den Player weit genug weg =).

    Wünsche ein entspanntes Bad und ein schönes Wochenende =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      Der Laptop steht immer brav auf dem Klo oder auf der Fensterbank...also weit weg von der Wanne :)

      Löschen
  2. Hey,
    das Buch liegt auch noch auf meinen SuB und ich komm nicht dazu :(
    Sogar mein Bruder hat es schon gelesen :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Also es lohnt sich auf jeden Fall :) aber ich kenne das ja...manche Sachen lagern da einfach ewig

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise