Freitag, 2. Januar 2015

Follow Friday

So...wir melden uns zurück aus der Silvester Pause :) Wer zu tief ins Glas guckt, der kommt dann eher nicht pünktlich zum Post schreiben...

Aber nun Willkommen im Jahr 2015. Ich werde das Jahr 2014 schon vermissen, denn dieses Jahr lief doch sehr gut für mich...aber nun sind die Karten wieder aufs Neue verdeckt. Schauen wir mal was nun auf uns zu kommt...

Wie schaut es aus?! Habt ihr euch auch gute Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen und sie schon verworfen?!
Ich war bisher noch ganz artig - log sie - und nein, heute Abend gibt es auch nichts mit Kohlenhydraten bei mir Zuhause - ah...und da log sie schon wieder - . 


Auch was den Follow Friday angeht sind wir heute eher etwas spät dran, aber wie sagt man so schön...besser spät als nie 

Also los geht's:



präsentiert wird diese Aktion, wie jede Woche, von Sonja(<---klick)Also wenn ihr mehr von dieser Aktion wissen wollt schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

Malt ihr in Büchern rum? Macht ihr euch Notizen mit Bleistift und klebt Notizzettel rein? Oder geht das für euch gar nicht?

Hallo?! Nein! Notizzettel reinkleben okay...das mache ich bei Uni Bücher ständig, aber reinschreiben?! Nein. Nein. Nein. Bücher bestehen nicht aus Glas, gewiss...beim lesen behandele ich sie manchmal echt etwas fies, aber ich würde niemals reinschreiben! Dafür sind sie mir dann viel zu Schade...ich wüsste aber auch gar nicht was ich reinschreiben möchte. 


Kommentare:

  1. Hallo Felan :)
    Ich verstehe auch nicht die Leute, die in Bücher schreiben also in Büchern für die Schule und so schon aber in richtige Bücher nicht. Mich würde mal interessieren was sie dann da rein schreiben :D. Ab und zu lege ich an einer Stelle einen Zettel rein, weil dort ein schönes Zitat ist, welches ich dann später abschreibe.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jules,

      Ja, Zitate schreibe ich auch oft ab :) dann lege ich da auch Zettel rein...

      LG Felan

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise