Freitag, 16. Januar 2015

Follow Friday - Zu spät. Zu Spät.

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag und könnt jetzt auch endlich ins Wochenende starten.

Zu spät. Zu spät.
Yeah...ich bin dieses mal wo echt die Letzte xD Aber ich habe heute morgen erst einmal schön verpennt, wäre beinah zu spät in den Laden gekommen(zum Glück nur 5min Fußeweg xD) und habe es dann natürlich nicht mehr geschafft einen Post zu setzen...

Dann war ich noch einkaufen :) Habe schon mal Tee und Süßkram - ja, das wird wirklich für morgen aufgespart werden - für die Lesenacht morgen Abend gekauft.
Falls noch jemand Lust habt folgt Alice einfach ins Wunderland...


...okay...einfacher gesagt: Klickt einfach auf das Banner ;)






Ansonsten kommen wir zu meinem Follow Friday Beitrag...




präsentiert wird diese Aktion, wie jede Woche, von Sonja(<---klick)Also wenn ihr mehr von dieser Aktion wissen wollt schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

Die heutige Frage lautet:
Lest ihr auch Bücher, die real existierende Menschen thematisieren?

Ja, das kommt vor...Aber diese Art von Büchern lese ich meistens nur für die Uni und dann haben die Leute irgendwann mal existiert tun es jetzt aber nicht mehr.  Meistens sind es halt historische Biographien. Solche Bücher zu lesen wird wohl von einer Geschichtsstudentin erwartet. Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal vorgenommen jeden Monat ein kluges Buch zu lesen :) Klappt nicht immer, aber ich bemühe mich...

Meine letztes Buch dieser Art war über Elisabeth I. und Maria Stuart.
Ich finde deren Geschichte sehr interessant. Vor allem Elisabeth I. hatte es mir schon immer angetan. Eine sehr sehr interessante Frau :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise