Montag, 12. Januar 2015

Fantasy Lesenacht - lesen bis Alice aus dem Wunderland zurückkehrt




Hallo meine lieben Leser,

Yeah, es ist wieder so weit...       =)


Eine neue Lesenacht steht vor der Tür. Ich freue mich riesig, schließlich hatte ich bei der letzten Lesenacht echt viel Spaß und es ist mir gelungen bis zum Ende durchzuhalten - jap, ich war auch überrascht -.  Doch dieses Mal ist es etwas anders, denn die Ines ist gar nicht da...

Eine Lesenacht ohne Ines?! 
Geht sowas überhaupt?! 

Nun, wir werden es am 17.01 herausfinden müssen, denn dann gibt es die nächste Fantasy Lesenacht. 
Obwohl wir nicht müssen werde ich dennoch auf meiner Seite einen UpDate Post machen, sonst komme ich durcheinander und ich hatte letztes Mal wirklich Spaß beim basteln dieses Posts.  Lange Rede kurzer Sinn ihr werdet hier wieder was zu sehen bekommen...

Ansonsten hoffe ich, dass ich dort ganz viele "alte" Bekannte und neue Gesichter antreffen werde und bin sehr gespannt. 

Mit einem klick auf den wunderschönen Header erfahrt ihr im übrigen mehr zu der Ineslosen-Lesenacht. 
Also haltet euch den Termin frei :)
Liebste Grüße :)

Felan & die Wusels

PS: Hier noch mal ein Blick auf meinen UPDate Post zu der letzten Lesenacht 

-> *KLICK*

Kommentare:

  1. Huhu Felan :)
    Ich finde die Idee richtig genial und freue mich schon. Natürlich bin ich auch mit dabei :D
    LG Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :) Da freue ich mich...
      Ja, dass wird sicher wieder sehr lustig....

      Muss mir nur noch überlegen was ich "versuche" da zu lesen
      LG Felan

      Löschen
  2. Hallöchen, ich werde auch wieder mit dabei sein und ebenfalls auf meinem Blog die Updates beibehalten. Ansonsten bin ich gespannt, wie es dieses mal abläuft. Hoffe es machen wieder so viele wie letztes Mal mit. :D

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, cool :) Freut mich das du auch wieder dabei bist. Wird sicher wieder sehr lustig.

      Hast du schon eine Ahnung was du lesen wirst?!

      LG

      Löschen
  3. "lesen bis Alice aus dem Wunderland zurückkehr" Ich lach mich weg! Sehr schön! :D Mal gucken, ob ich es schaffe am 17.01.
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die letzte Lesenacht hatte auch schon so ne coolen Spruch.
      Vielleicht sieht bzw. liest man sich ja dann da :)

      LG

      Löschen
  4. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, aber der Titel ist wirklich genial. (^.^) Viel Spaß euch allen.

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise