Mittwoch, 21. Januar 2015

Cheese & Tea Time - Blubbern am Mittwoch


Wie schön, dass ich es mal wieder Zeit habe um meinen eigenen Senf abzugeben...


Momentan habe ich ein bisschen Theater mit meiner Hausverwaltung wegen des Schimmel im Bad und in einem anderen Zimmer. Eins der Zimmer ist nämlich ziemlich verseucht und der dort wohnende Bewohner zieht jetzt aus (Nein, ich weine ihm nicht hinter her). Bevor wir das Zimmer neu vermieten können muss es nun einmal Schimmel frei sein. Das Gute ist, dass wir alle wissen woher der Schimmel kommt - nämlich aus der Wand, die an das Badezimmer grenzt -, das Schlechte ist, da kann echt Niemand einziehen und das ja auch nicht erst seit Gestern...aber wirklich in Schwung sind sie nicht gekommen. Das war ein mega Hin und Her und da sie auch noch Geld sparen wollten haben sie die Wand beim ersten Mal einfach nur überstrichen. Was passierte?! Richtig, eine Woche später war der Schimmel natürlich wieder zurück...
Erst nachdem ich jetzt das magische Wort "Mietminderung" über meine Lippen brachte kam jetzt Bewegung in das Ganze. Nächsten Monat wird es aber definitiv eine Mietminderung geben, denn wir haben zwar einen Nachmieter, aber der zieht erst im März ein, weil das Zimmer ja definitiv unbewohnbar ist. Die Vermieter sind natürlich nicht begeistert, ich denke mir sie können froh sein...schließlich hätte ich ihnen schon vor 2-3 Monaten die Miete kürzen können und das sollten sie eigentlich auch wissen, aber hey...ich kann mich auch noch gern mal zu dem Thema "rückwirkende Mietminderung" informieren, denn die kann man verlangen wenn einem versprochen wird dass ein Problem behoben wird. Wir sind gespannt, wie das ganze weiter geht! Ich bin es langsam aber echt leid -.-' *seufz* 

Habe schon zu meiner Mama gesagt, dass ich gern wieder zurück will...Da räumt immer jemand für mich auf, es gibt nie dreckiges Geschirr - ja, das zaubert sich sich einfach sauber - auch der Kühlschrank ist egal wie oft man die Tür öffnet immer gefüllt, Wäsche verschwindet und hängt sauber wieder im Schrank,....einfach nur magisch...
Aber meine Mama, will nicht xD Komisch, fand mein Angebot echt nett und sie hätte auch endlich wieder mehr Leute um die sie sich kümmern kann. TJa, wer nicht will xD

Ansonsten habe ich ja schon gestern von meinem tragischen Unfall mit dem Billy Regal erzählt. Ich habe versucht es hoch zutragen, bin daran aber gescheitert und habe mir dafür die schlimmsten Rückenschmerzen, die ich jemals hatte, zugezogen. Aber es steht :) Aufgebaut habe ich es nämlich ganz allein und ich habe es mir nur einmal auf den Zeh fallen lassen...
Wer mich heiratet sollte auf jeden Fall eine hohe Lebensversicherungen auf mich abschließen, sage ich meinem Freund immer wieder, denn es könnte sich wohl lohnen. Ich bin echt ein riesen Trampel...ziehe Pech und Unfälle magisch an. Ist noch gar nicht lange her da habe ich mir das Handgelenk gebrochen, weil ich eine Treppe mit genau zwei Stufen runtergefallen bin...was soll man dazu sagen?! Besser nichts...



Das Todesregal 


Sieht es nicht toll aus :) Es war das Leid wirklich wert...Wobei...nein...mein Rücken tut echt weh -.-'

LG eure Felan



Kommentare:

  1. Hey Felan und Wusel,
    auch wenn das, was du schreibst, alles total traurig und schrecklich ist, sitze ich gerade grinsend vor dem Bildschirm. Tut mir leid! :D
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Schimmel-Problem gaaaaanz schnell behoben wird. Das geht ja mal gar nicht.
    Was ich bis jetzt nicht wusste, dass man sich das Handgelenk brechen kann. Und dass man eine "Treppe" mit zwei Stufen runterfallen kann! o.O
    Das Billy Regal sieht übrigens toll aus! :D
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emmi,

      am Handgelenk kann man sich unglaublich viele verschiedene Frakturen zu ziehen...:) Ich hatte irgendeinen kleinen Knochen gesplittert...wurde auch nicht operiert.

      Dankeschön :) Ich finde das Regal auch ganz klasse...war die Mühe wert xD

      LG Felan

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise