Donnerstag, 1. Januar 2015

Challenge Plan 2015

So meine Lieben das Jahr 2015 kann kommen...
und mit ihm kommen 4 Challenges...

Eine der Blogger Freuden sind die Challenges. Diese haben mich zum Ende des Jahres noch sehr beschäftigt. Dieses Jahr habe ich mich zwar umgeschaut, aber wirklich an einer Challenge teilgenommen habe ich dann doch nicht. Der Blog existiert ja auch erst seit Ende des Jahres und die meisten Challenges laufen über ein Jahr. 
Es gibt wirklich viele interessante und lustige Ideen für das Jahr 2015.
Nach langen hin und her habe ich mich dann für  4 Stück entschieden und bin schon ganz gespannt. 

Hier könnt ihr mal einen Blick auf meine Challenges werfen. Natürlich besitzt jede von ihnen eine eigene Seite auf meinem Blog damit ihr die Fortschritte verfolgen - bzw. sehen könnt wie ich gewinne ;) - könnt. 


#1 Challenge der Gegenteile


Entdeckt bei Bianca von Prowling Books und Katja von Katja's Bücherwelt



#2 Challenge "Around the World" 


Entdeckt bei Carina



#3 Challenge "Kill the S.U.B"


http://leserattespencer.blogspot.de/p/blog-page.html

Entdeckt bei  Ina's Little Bakery & Nicole von LittleMythicas Buchwelten



#4 Challenge "Harry Potter - LeseChallenge"


http://leserattespencer.blogspot.de/p/blog-page_26.html

Entdeckt bei Leslie von LeFaBook



Was steht auf eurer To-Do-Liste?!


Kommentare:

  1. Hallöchen und frohes neues Jahr! :)

    Da hast du dir aber etwas vorgenommen! Aber wahrscheinlich kann man eh mit einem Buch gleich mehrere Punkte abarbeiten. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und Spaß dabei!

    Meine einzige Challenge dieses Jahr ist 30 Bücher zu lesen (letztes Jahr waren es 50, aber da ich so viel für die Uni lesen muss mittlerweile, musste ich die Anzahl reduzieren). Außerdem lese ich pro Monat ein Buch, das dem Genre entspricht das ich aus einer Lostrommel ziehe. So bleibt's spannend :D Vielleicht guck ich mir auch die Harry Potter Challenge von dir ab! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja 4 wirken auf jeden Fall viel...aber man kann wirklich oft mit einer Sache mehrere streichen :)
      Vielleicht sogar mit ein paar meiner Uni Bücher...MAL sehen :)

      LG Felan

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise