Sonntag, 25. Januar 2015

Alles neu macht der Sonntag

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt alle die Füße hochgelegt und lasst die Seele baumeln. Ich jedenfalls schaue meinem Freund beim lernen zu und erhole mich von der Wohnungssuche.
Heute, morgen und Mittwoch stehen ein paar Besichtigungstermine ab. Mal sehen. Irgendwie stresst mich das Ganze xD Zusammenziehen ist eh ein großer Schritt, aber dann auch die Suche und das Finden der Wohnung nervt mich...dabei mach ich das ganze ja erst seit Freitag.
Drückt mir alle die Daumen für Mittwoch, weil da wird meine Wunschwohnung besichtigt. 


Was soll es. 
Ich habe mir auch diese Woche wieder was gegönnt. Ja, ich sollte mich schämen. Ich sagte noch, achhhh das kauf ich mir erst nächste Woche und dann war ich auf der Arbeit und dann...

Ja, dann habe ich es mir gekauft.

Hmmm...ob das jetzt eine wöchentliche Rubrik wird weiß ich noch nicht so recht, schließlich hat sie ja auch noch gar keinen Header...xDD



Gekauft

im Buchladen




Selection die Elite

Was für eine Überraschung. Natürlich musste ich es mir kaufen...Natürlich konnte ich nicht warten und nun habe ich es endlich und es ist sooo toll und *hach* ich freu mich xD




Trödelmarkt


Die Tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell

Ich liebe Trödelmärkte. Da findet man immer coole Sachen und ich habe da schon total tolle Bücherschätze für wenig Geld gefunden. Dieses mal kein Fantasy, sondern was historisches...aber das Buch sah einfach so gut aus das ich nicht widerstehen konnte :) Eine sehr schöne HC Ausgabe...


Und damit geht es auf in die neue Woche. Eine Woche voller Wohnungsbesichtigungen...
Yeah...xD

LG Denise

PS: Ja, richtig gesehen habe mich dazu entschlossen Felan zu streichen und direkt Denise hinzuschreiben xD

Kommentare:

  1. Hey Denise, :)
    Wohnungssuchen sind schrecklich. Gefühlte 100000000 Anzeigen lesen und dann zig Wohnungen angucken ... Ich wünsche dir bzw. euch SEHR starke Nerven und einen schnellen Erfolg. Und natürlich viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emmi...

      Ich hoffe auch das es bald ein Ende hat....

      LG

      Löschen
  2. Hallo Denise ;)

    Hm, ich finde Wohnungen anschauen ja eigentlich ganz gut. Seid ihr euch bzgl. Traumwohnung denn einig oder habt ihr da sehr verschiedene Geschmäcker? Sich auf etwas einigen kann ja auch schon zu einer totalen Krise führen. ^^
    Auf jeden Fall aber alles Gute für Mittwoch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      wir sind uns bisher doch recht einig...Jedenfalls bei Sachen, welche wir nicht wollen...aber ich denke das ist auch schon einmal recht viel wert xD

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise