Samstag, 17. Januar 2015

#2 Lesenacht UpdatePost "Lesen bis Alice aus dem Wunderland zurückkehrt"

So meine Lieben, 

ich hatte heute echt einen sehr entspannenden Tag...War ein bisschen bummeln und in der großen Meyerschen - ohne was zu kaufen! xD -, habe endlich mein Teewärmer Teil - Schäfchen oder so - gefunden und habe die Ratten einen Tag eher geputzt als sonst...

Aber jetzt kommen wir endlich zum meinem Tageshighlight
Die Lesenacht bei Ines
 





Jogginghose Schlafanzughose an - Check Gott, ich liebe diese Hose :)
Kuschelsocken - Check
Freund ausgelagert - Check
Wusel Auslauf aufgebaut - Check
Essen gekocht bestellt - Check
PIZZAAAAAAAAA
Tee gekocht - Check
Mango Brennessel Tee. Ja, richtig schon wieder...xD

Süßkram - Check

Irgendetwas vergessen?!

Ach, mein Buch...

Das liegt natürlich auch schon bereit...

Heute Abend werde ich 






lesen. Ich konnte mich natürlich auch nicht dem Hype um dieses Buch entziehen und bin schon sehr, sehr gespannt. Ich weiß noch gar nicht genau was ich mich darunter vorstellen soll...muss aber stark an den Bachlor denken xD Sehr lustig...







und sieht es dann im Moment in meiner Küche aus...




Zeitabstände für Aufgaben
19:00 ~ 19:50 ~ 20:40 ~ 21:30 ~ 22:20 ~ 23:10 ~ 0:00 ~ 0:50 ~ 1:40 ~ 2:30 ~ 3:00



19:00 

Welches Buch liest du heute und warum?

ALSO...ich "lese" heute Selection. 

Ich habe das Buch geschenkt bekommen :) Hatte es mir aber auch gewünscht. Die Geschichte klingt recht interessant, außerdem habe ich bisher nur gutes über das Buch gehört...wurde doch ziemlich gehypt. 

19:50




"Ich weiß."

Ja, toller Satz...ich weiß ;) Ich hoffe Niemand fühlt sich jetzt gespoilert xD




20:40



Also ich finde das Selection schon echt gut ausschaut. Ich habe den Hardcover und war zwar etwas überrascht das es keinen Schutzumschlag besitzt, aber eigentlich fliegen die immer nur rum während ich lese und daher werde ich es wohl überleben...
Ich mag das Cover. Ich finde das Kleid großartig. Es sieht echt toll aus und so eins hätte ich auch gern. 



21:50 - durchs ganze lesen fast verpasst xD




Ich blogge seit Oktober letzten Jahres. Also noch nicht so lange...Früher habe ich immer nur auf den anderen Blogs gelesen und meine Rezensionen bei LB geschrieben, aber irgendwie hatte ich dann auch Lust auf meinen eigenen Blog. Ich wollte auch bei Lesechallenges und Lesenächsten mit machen und neue interessante Leute kennenlernen, welche meine Liebe zu Büchern teilen. Dann habe ich Vanessa kennengelernt und diese plante einen Blog zu gründen. Da dachte ich mir, wieso eigentlich nicht...und habe es ihr dann gleich getan und taddaaaa Hier sind wir :)

21:57

*pfeif* Die Tiere hätte ich jetzt auch beinah vergessen...Würde sagen Selection gefällt mir echt gut.
SO erst einmal Ratten knuddeln =)



22:21


Ich liebe Fantasy...Seit ich angefangen habe zu lesen mussten es immer Fantasy Bücher sein. Die Vorstellung in ein schwarzes Loch zu fallen, aufzuwachen und die Welt retten zu müssen hat mir schon immer gut gefallen...Es ist aufregend :) Es ist anders. In solchen Büchern kann man gut dem Alltag entfliehen...Fantasy regt die Fantasie an ;)


23:10




1. den ersten Band von Harry Potter
- das beste Buch aller Zeiten :)
2. Emelan
- mein Lieblingskinderbuch
3. Glenkill
- einfach nur ein großartiges Buch
4. Locke Lamora 1
- ein Hochgenuss für die Augen und die Seele

ach und was soll's ich nehme die anderen Harry Potter Bände auch noch mit...


0:00



Eine Eiszeit?! Hmmm, okay...das fällt mir leicht xD Als erstes verbrenne ich "den Wald der tausend Augen". Ich hasse dieses Buch und danach die House of Night Reihe...Die ist nämlich auch einfach nur ätzend. Wenn ich schon an Mary und Zoey denke bekomme ich kalte Füße und Lust auf ein Feuer xD


0:50




Ratten flitzen durch die Gegend, 
springen über Stapel von Büchern, 
rutschen durch Röhren, 
klettern Gitter empor
Und dabei wollen sie doch nur eins... 
Deine Kekse.


Meine Frage war was sie gerade so schönes trinken...hallo, für Kreativität werde ich zu so einer Stunde nicht mehr bezahlt...Die Meisten scheinen im übrigen Wasser zu trinken...Ich auch xD 




1:40





Ich habe überhaupt keine Ahnung wie hoch mein SUB ist, aber ich befürchte er überschreitet im Moment locker die 20...xD Ich hatte vor allem in letzter Zeit einen kleinen bösen Kaufrausch...und habe dann aufgehört meinen SUB zu zählen...besser ist es xD

Pläne habe ich auch noch keine...Verdammt xD Ich bin schlecht vorbereitet. Ich mach es so wie letztes Jahr und schaue was ich so finde was mir Spaß macht. Ich hoffe darauf ein paar lustige Leute kennen zulernen und ich werde dieses Jahr zusammen mit der Vanessa zur Büchermesse nach Frankfurt fahren :) Sind dann als Buchhändler da und gehen Donnerstag und Freitag hin...das wird sicher großartig :)

Eins meiner Bucherhighlights war der Fall Jane Eyre von Jasper Ffoerde


2:30





Ich würde auch bei Harry Potter landen :) Im Zug gerade auf dem Weg nach Hogwarts...
Ich warte immer noch auf meinen Brief xD meine Eule hat sich nur verflogen...


3:00 - Wuhuhuhu und wieder habe ich es geschafft :)





Ich habe 355 Seiten gelesen...und da das Buch 365 Seiten hat fehlen mir noch genau 10 :)
Denke ich werde die 10 Seiten jetzt noch lesen...

Mir hat es wieder gut gefallen, wobei ich sagen muss das mir das letzte Mal doch besser gefallen hat. Die Update Post auf den anderen Blogs waren sehr spannend und haben irgendwie gefehlt. Man kam zwar mehr zum lesen, aber dafür war irgendwie weniger los...Also mit dir ist besser :)






UND NUN:

LG und gute Nacht :)



Kommentare:

  1. Hey du :)
    "Selection" habe ich vor fast genau einem Jahr auch gelesen. Der erste Teil hat mir echt richtig gut gefallen. Ich wünsche dir also ganz viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Danke :)
      Ja, ich bin auch sehr gespannt.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise