Donnerstag, 4. Dezember 2014

Top Ten Thursday

Wie ich gestern schon berichtete nehmen wir jetzt auch am TopTenThursday Teil. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Steffi und nächste Woche ist sogar ein Vorschlag von mir dran :)

Aber kommen wir mal zur heutigen Woche:





 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind






...und dann noch die Coverlosen



Silber das dritte Buch der Träume
Locke Lamora 4


Wie schaut es bei euch aus?!



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine schöne Liste hast du da zusammengestellt. Von Brandon Sanderson möchte ich unbedingt auch noch was lesen. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Bücher von dem sind auch echt sehr zum empfehlen :) Sehr großartige Bücher...

      Muss ich direkt mal bei dir schauen worauf du dich freust :)

      Löschen
    2. Jetzt wo ich nochmal auf deiner Liste schaue, sehe ich doch das gemeinsame Buch. Wie konnte mir das entfallen :O
      Naja passiert eben.

      Löschen
  2. Hallo

    Das Flüstern der Zeit ist mir auch schon aufgefallen aber irgendwie gefällt mir der Klappentext nicht so! Hoffe du schreibst dann eine Rezi so kann ich sehen ob ich es vielleicht doch noch lesen möchte ;)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klingt recht einfach...aber ich werde dem ganzen auf jeden Fall eine Chance geben und mal sehen :)

      LG

      Löschen
  3. Hey du,

    wir haben 2 Bücher gemeinsam. Zoo City und Silber 3.
    Aber was ich noch interessanter finde ich, dass es anscheinend noch ein weiteres Buch von Ben Aaronovitch geben soll.
    Ist das eine Fortsetzung? Hast du die anderen Bücher von ihm gelesen? Wie findest du die??

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Am meisten warte ich im übrigen auf Silber! Ich liebe diese Reihe und kann es kaum erwarten bis endlich rauskommt. Bis jetzt hat es ja noch nicht einmal einen Cover -.-'

      Ich finde die Bücher sehr gut...sehr witzig, manchmal etwas platt...aber ich habe nicht immer was gegen platte Bücher, wenn dafür alles andere stimmt.

      Ja, ist ne Fortsetzung...auch wenn es nicht in London sondern eher auf dem Land spielen wird.

      LG

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,

    leider keine Übereinstimmung aber die Fäden der Zeit und Zoo City sehen sehr interessant aus, da werd ich gleich mal stöbern gehen :)
    Tolle Auswahl.

    Hab einen schönen Donnerstag !
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      Danke dir :) Der Donnerstag war dann doch nur so lala xD

      Ja, vor allem Zoo City klingt ziemlich interessant...weiß noch gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll.

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise