Mittwoch, 3. Dezember 2014

Gejammer und Zitate am Mittwoch

So auf diesem Blog herrscht eindeutig ein Organisationsproblem! Wer  das Schuld ist?
Na ihr natürlich! All ihr die Erfinder von lustigen und interessanten Aktionen rund ums Buch ihr seid natürlich an meiner miesere Schuld.
Es dachte doch jetzt nicht ernsthaft Jemand ich würde die Schuld bei mir suchen?!Von wegen...


Der Donnerstag hat sofort eine neue PrimeTime, denn ab sofort werde ich mich an der Top Ten Thursday Aktion von Steffi (<- klick) beteiligen.  

Meine eigentliche Donnerstag Aktion verschiebt sich daher dann auf den Mittwoch dieser wird dann quasi zu einem MeckerMittwoch und da dann  auch das Bergfest der Woche ist...kann man sich da dann natürlich auch aufs Wochenende freuen...Wie ihr seht passt es immer irgendwie. Mir fällt sicher auch etwas ein wenn ich es irgendwann mal auf Sonntag verschieben muss :)

Wenn ich mal endlich herausgefunden habe, wie man diese Bilder herstellt bzw. wie man sie gut hin bekommt, werde ich mir auch ein vernünftiges Oberbild gestalten. Bis dahin...stellt euch einfach vor dort wäre eins...und ja es sieht natürlich großartig aus :)


Schon allein dieses Programm(Gimp) hätte sich allein 5 Mittwoche gesichert. Meine Unfähigkeit was Bildprogramme angeht ist einfach nur peinlich...aber ich sitze davor und habe keinen Schimmer was ich machen soll. Normalerweise gehöre ich ja zu der Generation "Google". Egal, was es ist...es wird gegoogelt. Falls jemand mal meine Daten auswertet wird er definitiv nicht wissen ob er weinen oder lachen soll...Ich weiß es manchmal auch nicht. Aber hier versagt googel, also youtube...Hey, mit Hilfe von Youtube habe ich schon stricken gelernt...aber Gimp und ich werden einfach keine Freunde und solang das so ist müsst ihr euch mit meinen großartigen Kreationen von Bild mit Text drauf abfinden. 

Ich laufe schon die ganze Woche mit Nackenschmerzen rum. Klar, die Woche ist noch nicht lang, aber wenn man erst einmal ein WehWechen hat vergeht die Zeit definitiv viel langsamer...Mein Zahnarzt hat sich am Montag nämlich für einen Chiropraktiker gehalten und wollte mir zeigen dass meine Kiefermuskel überstrapaziert sind, weil ich knirsche. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, gehe jedes Jahr wegen meinem tollen Bonusheft zum Zahnarzt und nun kommt der mir mit Knirschen?! Fällt denen ja früh auf...
Diese spottende Bemerkungen führte dann wohl auch zu meinen Nackenschmerzen, schließlich muss auch ein Zahnarzt beweisen das er Recht hat. Normalerweise würde ich einem Zahnarzt nie widersprechen, denn schließlich lähmt mich die Angst, aber als er dann etwas von 250 Euro faselte wusste ich nicht genau woran mir mehr liegen sollte. Meinen Zähnen oder meinem Geld, aber natürlich ist die Entscheidung auf meine Zähne gefallen...ohne würde ich wohl auch ziemlich blöd dreinschauen. Ab sofort gehöre ich also auch zu den Leuten die Nachts mit Beißschiene schlafen. 


Ansonsten plagten mich die Woche nur die kleinen Dinge des Alltags. DHL, zum Beispiel, welche nicht in der Lage sind Pakete ordentlich zu verschicken, Leute, die sich Haustiere anschaffen ohne über Artgerechte Haltung nachzudenken - und dafür hoffentlich in der Hölle landen werden -, das unser UNI L2P versucht mir das Leben schwer zu machen - k.A ob mein E-Test angekommen ist oder nicht - und das wir die Wohnung, welche mich soooo begeistert hat, nicht bekommen werden, weil mal wieder Jemand schneller war. 

So viel zu dem Thema...





auch wenn es noch in weiter Ferne ist...



Es klang so, als versuchten im Nachbarzimmer eine Horde Yetis mit den Möbeln zu musizieren.
Die Stadt der träumenden Bücher - Walter Moers







Kommentare:

  1. Gimp ist ja echt so ein Programm bei dem man sich die Harre raufen kann. Ich habe Stunden an den Banner für meine Challenge gebastelt bis ich ihn endlich so hinbekommen habe, wie ich ihn wollte. :D
    Liebe Grüße Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja Gimp ist die Pest xD Ich gebe das jetzt erst einmal auf...

      LG Felan

      PS: Welche Challenge hast du denn...habe sie auf deiner Seite nicht gefunden

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise