Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben :)

Wir wünschen euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest. Feiert schön, bestaunt die bunten Lichter am Weihnachtsbaum und reißt das Weihnachtsgeschenkpapier von euren neuen Büchern...


Das sind jedenfalls meine Pläne ;)




Während meine restlichen Geschenke noch unter Baum auf mich warten - ja, ich sehe euch...genießt eure letzten Stunden xD - durfte ich heute Mittag endlich schon einmal mein Wichtelpaket von LovelyBooks öffnen. Langsam wurde es auch happig ständig an diesem wunderschönen Paket vorbei zu laufen ohne sich drauf zustürzen. 





Nachdem Bild wird ja wohl jeder verstehen was ich meine :) Es glänzt sogar...es ist wirklich ein sehr sehr hübsches Paket. Bzw. es war ;) 

Denn dann kamen wir zum spannenden Teil...


Wie man sieht hat meine Wichtelmama sich selbst übertroffen :) Da kommt dann richtige Weihnachtsstimmung auf. Sieht wirklich toll aus...


GESCHENKE!!!!! *freudig hüpf*








Das Lieblingsbuch meiner Wichtelmama

 

und zwei Bücher, die ich mir gewünscht habe :)



Vielen Dank liebe Wichtelmama :) Ich habe mich wirklich sehr über mein Geschenk gefreut :) 




SO und zum Schluss wünschen wir euch noch mal ein Frohes Fest :)

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise