Freitag, 26. Dezember 2014

Follow Friday

So Weihnachten ist fast rum...Schlimm, wie schnell das immer geht. 
Monatelang plane ich, kämpfe um die Weihnachtsgeschenke und packe ein...aber was soll's. Spaß hat es dennoch mal wieder gemacht. 

Wobei ganz vorbei ist es bei mir noch nicht. Da ich erst am 27.12 meine letzten Geschenke bekomme...
Auf die bin ich auch schon sehr gespannt :)


Ich werde euch dann am 28.12 mal zeigen was ich Weihnachten alles so schönes bekommen habe. 

Bis dahin fahren wir mal dem wöchentliche Programm fort und da es Freitag ist ird es nun Zeit für den Follow Friday




präsentiert wird diese Aktion, wie jede Woche, von Sonja(<---klick)Also wenn ihr mehr von dieser Aktion wissen wollt schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.


Kommen wir mal zur Frage:

Die heutige Frage: Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet?
 
Hmmmm...da habe ich eigentlich noch nie wirklich drüber nachgedacht.
Adoptieren vielleicht nicht unbedingt, aber es gibt schon einige echt lustige Kinder. Die
kleine Schwester von Liv Silber (Buch Silber) finde ich z.B ziemlich großartig, weil sie so einen unglaublich amüsisanten Humor hat und immer auf so tolle Ideen kommt. Adoptieren würde ich sie aber nicht unbedingt...Nein, eher nicht xD
 
LG 

Kommentare:

  1. Halloooo.... ich habe hier ein kleines anderes Thema ;-) habe Dich für den Liebsten Award Tag nominiert http://fantasiejunky.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen :-D
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Danke :) Das ist lieb von dir...sobald ich Zeit finde werde ich mir das mal anschauen

      LG

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise