Freitag, 12. Dezember 2014

Follow Friday

So endlich ist es wieder Freitag. Diese Woche war ich ziemlich busy. Vor allem das kommende Weihnachtsfest hält mich auf Trab und ich habe viel auf der Arbeit zu tun. Im Moment verkaufen wir aber weniger Bücher, sondern am meisten Fußballartikel. Tassen, Fahnen, Brettchen und noch mehr Tassen...
Weiß gar nicht was die Leute mit dem ganzen Plunder wollen, aber gut...


Lange Rede, kurzer Sinn...
Kommen wir mal zum Follow Friday. Präsentiert wird diese Aktion, wie jede Woche, von
 Sonja(<---klick).





Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Hm, ich lese irgendwie gar keine Weihnachtsbücher...Ich weiß gar nicht warum, aber bisher ist mir noch keins ins Auge gesprungen, welches ich unbedingt haben wollte.
Aber Weihnachtsfilme mag ich sehr gern...Sie stimmen so ein bisschen ein und irgendwie gucke ich sie dann gern für die weihnachtliche Stimmung. 


Vielleicht kann mir ja einer von euch ein gutes Weihnachtsbuch empfehlen?!

1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe und lese sehr gerne Weihnachtsbücher mit Tieren. Hab da alle von Andrea Schacht und Petra Schier. :D

    Du wurdest übrigens getagged von mir:
    http://booklovers-shelf.blogspot.de/2014/12/wander-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du auch beim Wandertag mitmachst, ist aber keine Pflicht.

    LG, Nadine.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise