Freitag, 19. Dezember 2014

Follow Friday & Gewinnspiel

Dieses Mal ohne viele Worte :)

Der Follow Friday. Präsentiert wird diese Aktion, wie jede Woche, von Sonja(<---klick) und dieses Mal schenkt die Sonja uns sogar etwas :)





Frage: Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)


Nun, jeder von uns hat so ein Buch...mein SUB ist dieses Jahr auch nicht unbedingt kleiner geworden, also werde ich Sonjas Vorschlag beherzigen. Ich habe mir überlegt mein überflüssigstes Buch zu verlosen.  Denn obwohl ich es ganz sicher niemals lesen werde gibt es da draußen ja vielleicht Jemanden der sich darüber freut und es gern haben möchte. Ich besitze aber sogar zwei Bücher, welche ich nicht haben will xD Also yeah...ich verlose dann direkt einmal zwei Bücher. Diese stammen aus zwei ganz unterschiedlichen Genre.

 Also hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar in dem ihr mir auch schreibt für welches Buch ihr in den Lostopf springt.  Einsendeschluss ist der 21.12 bis um 0 Uhr. Ausgelost wird dann am Montag :)

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare von Leuten, die nichts gewinnen wollen ;)

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
2. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für den Postweg.

Außerdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Follower seit oder werdet :) Ist kein Muss, aber die Glücksfee sieht alles ;)

SO kommen wir einmal zu den Büchern....





Feed - Virus Zone

Mangelexemplar. Ich befürchte sogar, dass ich es mir selbst gekauft habe...aber jetzt steht es schon ewig rum und eigentlich lese ich so brutale Sachen auch nur ungern. 

Klappentext: Im Jahr 2014 geschieht das Unbegreifliche: Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt. Millionen Menschen sterben, als eine Flut von Zombies die ganze Welt überrennt. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch sind die Internetblogger Georgia und Shaun Mason auf der Suche nach den Hintergründen der Epidemie. Als Senator Peter Ryman sie bittet, ihn bei seiner Wahlkampagne zu begleiten, sagen die beiden sofort zu. Doch dann kommt es zu einem Zombie-Angriff, der eindeutig auf Sabotage zurückzuführen ist. Eine gefährliche Jagd beginnt ...


&


I
Ich schreib dir morgen wieder

Das Buch war ein Geschenk von einem Freund und ich hoffe erfährt nie, dass ich es nie gelesen habe...Obwohl doch...Schäm dich nämlich und ich weiß, dass du das Buch allen Frauen aus deinem Freundeskreis geschenkt hast ;) Ja, wir sprechen miteinander xD Wie kannst du mir nur sowas schenken! So Bücher machen mich beim lesen wahnsinnig...

Klappentext: 
Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist – und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden...


ALSO keine falsche Scheu...wer will ihnen ein liebevolleres Zuhause geben?!


LG Felan


Kommentare:

  1. Huhu Felan =)

    Bin grad über Sonjas Aktion bei dir gelandet und habe mich entschieden zu bleiben ^^. "Feed" ist erstmal nicht für mich, denn ich lege bis zum Finale von Ali und Cole erstmal eine Zombiepause ein ^^.
    Dieser Art von Büchern, die Cecelia Ahern schreibt sind so gar nichts für mich =) Ich habs mal mit Nicholas Sparks versucht. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht ^^

    Ich wünsche dir eine schönes WE!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt =)

      http://druckbuchstaben.blogspot.de/2014/12/taggaton-lieblingsschauplatze-und-jede.html

      Löschen
    2. Hey,

      danke fürs taggen :) Ich muss mal schauen wann ich Zeit dafür finde.

      Nicolas Sparks Filme finde ich ziemlich großartig, aber ob ich sie lesen will xD Weiß ich auch nicht genau...obwohl ich drei Bücher von ihm besitze

      LG

      Löschen
  2. Hey,

    Ich würde gerne für Feed in den Lostopf hüpfen :) das klingt sogar so gut, dass ich das auf jeden fall haben will :D

    Um Cecelia Ahern habe ich immer einen Bogen gemacht :D

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise