Donnerstag, 18. Dezember 2014

#3 Top Ten Thursday

Es ist wieder so weit...Es ist Donnerstag und das Wochenende steht endlich vor der Tür. Präsentiert wird diese Aktion wie immer von Steffi und nun kommen wir zur Aufgabe :)





10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind 

* Harry Potter
* Das Lied von Eis & Feuer 
* Locke Lamora
* Zurück nach HollyHill
* Engelsfors Trilogie 
* Die Auswahl
* Sherlock Holmes Reihe
* Merle Trilogie
* Wasserläufer
* Edelstein Trilogie

und in diesem Fall noch einige mehr...

Wie schaut es bei euch aus?!

Kommentare:

  1. Halli Hallo

    Harry Potter und die Edelstein Trilogie habe ich ebenfalls auf meiner Liste :) Sherlock Holmes möchte ich unbedingt auch einmal lesen!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäh...mein App geht nicht. Hatte dir gestern schon geantwortet. Blöde App.

      Sherlock Holmes ist auch großartig :) aber an einigen Stellen etwas verstörend xD Die Sprache ist kein Zuckerschlecken...

      LG Felan

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Harry Potter und Locke Lamorra hab ich auch auf meiner Liste (bzw. auf den Listen, hab da ein bisschen geschummelt *g*)
    Von Kai Meyer hab ich auch eine genommen, allerdings das Wolkenvolk, die fand ich von ihm bisher einfach am besten!

    Das Lied von Eis und Feuer hätte ich auch noch gerne mit reingenommen, aber da muss ich noch einige Bände aufholen ... der nächste, der drankommt, ist Band 5! Steht auch schon in den Startlöchern :D

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Das Wolkenvolk habe ich auch gelesen...da hat mir das Ende nicht so gut gefallen xD

      Viel Spaß bei Eis und Feuer :) und lass dir Zeit bis die nächsten Bücher erscheinen ziehen ja ganz sicher wieder Jahre ins Land xD

      LG Felan

      Löschen
  3. Hallo.
    "Harry Potter" hat es auch auf meine Liste geschafft. Die Edelstein-Trilogie und die Cassia & Ky-Trilogie habe ich auch schon beendet. Einige deiner Reihen habe ich schon angefangen oder auf meinem Sub noch ungelesen.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      Ich liebe Harry Potter! Es gibt nichts besseres...

      LG Felan

      Löschen
    2. Hey,
      die Edelsteintrilogie findet sich auch auf meiner Liste wieder :) Ich liebe diese Bücher einfach! *-*
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    3. Ja, ich mag alle Bücher von ihr :) Ich finde sie ist generell eine tolle Schriftstellerin :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise