Donnerstag, 13. November 2014

Zitate Frei...ne quatsch Donnerstag & Wochenrückblick-Gejammere

So meine Lieben

Da ich jetzt Freitags immer an der Follower Aktion von Sonja teilnehme habe ich den Zitate Freitag auf Donnerstag vorgeschoben und ihn netterweise mit ein bisschen BlaBla meinerseits ergänzt - was kann es schöneres geben ;) - Es ist zwar noch kein Wochenende und es beginnt heut auch noch nicht- auch wenn ich Studentin bin - aber Donnerstag kann man sich ja schon mal riesig auf das Wochenende freuen...
Es ist zum greifen nahe...

Ach das passt schon xD

SO kommen wir zu meiner Woche: Einmal bitte eine Tüte damit ich meine letzte Woche in die Tonne kloppen kann...

Ich habe mir dieses Wochenende wirklich verdient...Ich werde nur lesen und ansonsten werde ich nichts, aber auch wirklich nichts tun!

Die Uni, die Arbeit & die Tiere - Fauna und Flora sind nämlich krank und Spencer hat leider ein Stück Schwanz eingebüßt -, haben mich ganz schön gestresst und dann war ich auch noch etwas am kränkeln. 

Das mit dem Stück Schwanz klingt übrigens schlimmer als es ist. Ich spare euch die blutigen und optisch alles andere als schönen Einzelheiten und komme zum wichtigsten Punkt: ihr geht es gut. Ratten sind echt ziemlich zähe kleine Monster. Ich glaube ich habe mehr darunter gelitten als sie selbst. Ich bin mir nämlich nicht einmal ganz sicher ob sie das überhaupt mitbekommen hat. Auch Flora ist auf dem Weg der Besserung, mit Fauna muss ich morgen leider noch mal zum Tierarzt...aber ich denke danach wird es dann auch wieder besser. Ich habe zum Glück einen sehr kompetenten und unglaublich netten Tierarzt in Aachen gefunden. 

Aber es gab natürlich auch tolle Dinge diese Woche...ja es war nicht alles schlecht :)
Z.B der Zulauf auf meinem Blog :) Wir haben erst die 20, dann die 30 und nun auch noch die 40 
geknackt . Das war ganz toll und hat mich wirklich wirklich sehr sehr gefreut. Ich danke euch :) Ihr seit klasse :)


und nun kommen wir zum Zitate-Donnerstag...






"Werden die Sterne zusammenstoßen?' fragte Kaspian mit schreckerfüllter Stimme. 
'O nein, teurer Prinz', erwiderte der Doktor, und auch er sprach im Flüsterton. 'Dazu beherrschen die Herren des oberen Himmels ihre Tanzschritte zu gut."

Die Chroniken von Narnia - C.S.Lewis

und nun noch einmal schlafen...dann ist endlich Wochenende 

Liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise