Sonntag, 23. November 2014

Wach & SUB Love

Was für eine Nacht...
Mir ist es wirklich gelungen bis 3:30 wach zu bleiben...und dann konnte ich natürlich nicht sofort einschlafen. Ich glaube ich war über den toten Punkt hinaus und zu vollgestopft mit Süßkram xD
War aber eine tolle Lesenacht :) Ich glaub ich bin jetzt ein großer Fan von Lesenächten :)



So kommen wir zu meiner neuen Sonntagsaktion: SUB Love

Mein SUB ist lang...und anstatt ihn abzubauen kaufe ich immer wieder neue Bücher. Nein, er schrumpft nicht...er scheint eher immer größer zu werden. Aber was kann ich dafür wenn es sooo viele Bücher gibt, welche ich lesen will?!







Sub Love ist eine Aktion von Vivi von l0ve-life
Es soll darum gehen, dass man sich ein bisschen mit seinem SUB auseinander setzt...


Ich habe mich heute für dieses Buch entschieden:




Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf - David Hair

Klappentext:

Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden …

Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden



Das Buch ist mir gestern schon in die Hände gefallen...es ist das 16te aus meinem Regal, und schon da hatte ich mir die Frage gestellt warum?!


"Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?"

Ich weiß gar nicht warum es da liegt. Die Geschichte klingt toll, der Cover ist hübsch anzusehen und ich liebe Fantasy. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es damals in unserer 4Euro Buchhandlung gekauft. Eine Buchhandlung in der es nur Remissionsbücher zu kaufen gab. Manchmal waren da ganz großartige Highlights für 2-4 Euro zu finden. Ich habe in der Zeit sooo viele Bücher gekauft, dass das meinen SUB böse genähert hat...

"Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?"


Etwas weniger als ein Jahr glaube ich...Selbst das weiß ich nicht genau...

"Hast du jetzt, wo du dich mit dem Buch beschäftigt hast, noch Lust es zu lesen?"


Ich habe mega Lust es zu lesen, aber ich habe immer noch einen riesigen SUB und dann auch noch einen mit Dringlichkeitsstufen. Die nächsten Tage werde ich erst einmal die Bücher lesen müssen die Dringlichkeitsstufe 1 besitzen und selbst das sind nicht wenige.


SO soviel zu meinem SUB am Sonntag. Gestern habe ich meinen SUB so auf 30-40 Bücher hoch geschätzt. Ich werde mich mal in der Laufe der Woche hinsetzen und nachzählen :) Obwohl...ich will es gar nicht wissen xD

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine interessante Aktion! Darf da jeder mitmachen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da darf jeder mitmachen :) Schau einfach mal bei Vivi vorbei...die Aktion ist auch noch ganz neu

      Löschen
    2. Würde mich freuen, wenn du auch teilnehmen willst, Mikka :)

      Löschen
  2. Hallo!

    Huch, dieses SuB-Geschöpf schreit ja richtig danach befreit zu werden. Ich bin zwar nicht so der Fantasyfan, aber sogar mich spricht der Klappentext an und das Cover ist wirklich schön.

    Du hast deinen SuB sogar nach Dringlichkeitsstufen eingeteilt? *lach* Das finde ich richtig süß!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      Ja, dieses Buch hat es wirklich gar nicht verdient auf meinem SUB zu liegen und bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich seiner auf def. erbarmen :)

      Einige Bücher sind ja Rezensionausgaben und da wartet ja Jemand auf meine tolle Meinung ;) Die gehen also vor...

      LG Felan

      Löschen
  3. Hallo Felan :)
    Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! Dein SuB Buch kenne ich nicht, hört sich aber für mich persönlich auch nicht ganz so interessant an, weil es so nach Fantasy klingt :) Ist ja aber auch nicht schlimm, jeder hat einen anderen Geschmack!
    Ich hoffe für dich, dass du das Buch bald von deinem SuB befreien kannst!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise