Dienstag, 4. November 2014

Tag - 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Ich wurde von MissDuncelbunt getaggt. 
Das freut mich doch sehr :) und deswegen habe ich mich direkt dran gesetzt um zurück zu taggern. 


Also nehmt euch in Acht.



1. Wie groß bist du? 
Ich bin 1,77. Damit finde ich mich persönlich schon recht groß. Die meisten meiner Freundinnen sind alle kleiner als ich…Aber  mir gefällt es so groß zu sein, denn ich kann immer alles recht gut überblicken.

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Das Talent der ewigen Diskussion. Meine Freunde sagen immer wieder, mit Denise diskutiert man nicht…das macht keinen Spaß. Ich bin nicht bei vielen Sachen unbedingt ehrgeizig, aber ich kann in Diskussionen selten nur nachgeben und entwickel da einen Ehrgeiz als ginge es um mein Leben. Fehlende Einsicht ist vielleicht nicht unbedingt meine beste Eigenschaft, aber ich kann einfach nicht anders xD

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Das Einige irgendwie immer nur auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind und Angst haben, wenn sie nett zu jemanden sind, dass der dann auch Follower bekommen könnte. Generell verstehe ich auch nicht warum sich bei dem Thema nicht öfters mal unter die Arme gegriffen wird. Vor allem Blogger Küken, wie meine Wenigkeit, würden sich schon darüber freuen. wenn uns die Leute auch mal zurück folgen würden. Ich finde „Folge meinem Block“ Kommentare auch doof, aber wenn man ab und an mal was nettes schreibt, sich Gedanken macht und irgendwie eine Verbindung aufbauen will zu anderen Bloggern, finde ich könnten die Leute auch mal so nett sein und wenigstens antworten geschweige denn mal zurück „Followern“. Klar, einige haben sicher viel zutun…aber am Anfang sind Follower halt nun einmal wichtig und es ist dann schon deprimierend, wenn man Arbeit in was reinsteckt und das Gefühl hat keinen interessiert es. So langsam wird das bei mir auf jeden Fall besser, weil ich jetzt schon einmal ein paar nette Blogger kennengelernt habe. 

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Die Unfähigkeit Leuten auch mal zu sagen, dass was du da machst ist dumm. Wieso können wir nicht einmal ehrlich zu einander sein und warum bekomme ich immer auf den Deckel, wenn ich es dann bin?! Ich glaube auf die Frage, „wie findest du das“ wollen die Leute gar keine ehrliche Antwort haben, sondern nur das hören was sie sich selbst auch schon überlegt haben.

5. Was ist dein Lieblingslied?
Safe and Sound von Capital City.
Ich liebe dieses Lied :)

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Ich wusste auch nicht was Etsy Shops sind. Habe auch gegoogelt und kann die Frage leider immer noch nicht beantworten.


7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist? 
Am liebsten in der Kiste. Nein, keine Sorge es bleibt jugendfrei…die Kiste ist unsere Lieblingskneipe in Aachen.

8. Was ist dein liebstes Junk Food? 
Hmmmm…Döner xD

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Ja, kann man so sagen. Also theoretisch habe ich auch noch einen Hund und eine Katze, aber die leben bei meinen Eltern. In meinem persönlichen Besitz finden sich dafür aber die Ratten. An der Zahl sind es momentan 7 Stück. 3 Kastraten und 4 zickige Weiber.
Die Frage nach dem Namen erinnert mich an den Abend wo ich meinen Freund kennenlernte – übrigens auch in der jugendfreien Kiste - und ich ihm erzählte das ich 7 Ratten habe. Er wollte dann wissen wie sie alle heißen, weil er dachte ich würde ihn anflunkern. Wer ist schon so verrückt und besitzt 7 Ratten?! Hallo?!
 Der hat ganz schön doof geguckt als ich dann 7 Namen runter ratterte.
Bayou, Flora, Fauna, Remy, Jackel, Spencer(und ja das ist auch ein Mädelsnamen) & Ida heißen meine Körnerfresser.




10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman
Mein Lieblingsbuch ist Glenraven von Marion Zimmer-Bradley. Es war mein erstes Fantasy Buch und hat mich mit dem Virus infiziert.


11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Gute Frage. Ich schminke mich nie, weil ich auf vieles unglaublich allergisch reagiere und dann bekomme ich überall rote Flecken. Also wird’s wohl die gute alte Nivea Creme sein :)

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Och, gestern noch…als einer meiner Professoren sich einen Stift von mir leihen wollte. Mein Plan ich steh auf und bring ihn ihm, aber er so nein…werfen sie ruhig. Tolle Idee! Nicht…Ich habe ihm dann mal eben meinen Kulli an den Kopf geworfen. Er meinte er vergisst ständig das Frauen nicht werfen können. Ich wäre gern im Boden versunken und habe zur Krönung erst einmal mein Buch vom Tisch geworfen.

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein? 
Schwarzen Tee. Ich liebe schwarzen Tee. Ich weiß nicht mal genau warum, aber irgendwann habe ich damit angefangen und konnte dann die Finger nicht mehr davon lassen.

14. Dein Lieblingsfilm? 
Sweet Home Alabama. Schon tausend Mal geguckt und immer wieder für großartig befunden. Außerdem liebe ich ein Monster in Paris.

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ... (das musste ich mal übernehmen, sonst versteht man die Frage nicht xD)
Ist die Prom Queen nicht automatisch bei den Cheerleadern?! Ich weiß gar nicht genau was ich war. Wir waren etwas besonderes…xD
Hmmmm…Würde mich dann aber wohl oder übel eher richtig Nerdschiene schieben. Jedenfalls war meine Schulclique recht nerdig xD aber ich mochte das immer an ihnen und mag das heute noch an den Meisten.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
Am liebsten irgendwo im Nirgendwo, aber in der Nähe von Wasser. Irland an der felsigen Küste würde mir sicher sehr gut gefallen-

17. PC oder Mac?
Laptop?! xD

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Ich will ja nicht angeben, aber mein Freund ist großartig und er schafft es mit kleinen Gesten einfach unglaublich romantisch zu sein. Im Regen stehen und auf die Stirn geküsst zu werden. Nichts großes, aber das Gefühl unbeschreiblich…

19. Lieblingsberühmtheit? 
Wenn überhaupt dann wohl Kirsten Bell. Ich finde sie großartig und unglaublich hübsch, außerdem spielt sie Veronica Mars. 


20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Ich würde mich auch darüber freuen noch mehr Blogger kennen zu lernen. Natürlich nur noch mehr nette Blogger xD



Ich tagge:




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Doofe am Großsein ist nur, dass man so seltsam aussieht, wenn man Absatzschuhe trägt :D So oft kommt das bei mir persönlich zwar nicht vor, aber jetzt habe ich so unglaublich süße Pumps entdeckt *seufz* :D

    Ich mag Leute, die Diskutieren können :D Kommt nur drauf an, ob man am Ende auch zu einem Ergebnis kommt oder nicht xD

    Soweit ich das mitgekriegt habe, sind diese Etsy Shops so etwas wie DaWanda, also wo Leute ihr Selbstgemachtes verkaufen. Die müssen in Amerika oder so anscheinend ziemlich beliebt sein, hier kennts ja keiner ^^

    "Die Kiste"? Das klingt ja cool :D Wenn es bei uns so etwas gäbe, würde ich mir jedesmal einen Keks freuen, wenn ich das in einem Gespräch erwähne und mein Gesprächspartner blöd guckt :D Das ist auch der Grund, warum ich Nicht-Sachsen gegenüber so gern das Wort "Modschegiebschen" erwähne ^^

    Spencer ist auch ein Mädchenname? Das wusste ich gar nicht :D Naja, man lernt anscheinend nie aus ^^

    Glenraven sagt mir gar nichts :0 Von Marion Zimmer-Bradley kenne ich nur Die Nebel von Avalon und da auch nur eine Hörversion, von der ich mir nicht sicher bin, wie komplett sie ist ^^

    Was heißt "leider" Nerdig? Werden Nerds nicht wieder total in? xD

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      der Name Kiste bringt immer verwirrte Blicke, aber ich finde es ziemlich lustig wenn ich sagen kann: "Ich habe meine Freund in der Kiste kennengelernt". Immer wieder großartig.

      Was ist Modschegiebschen xD

      Natürlich ist Spencer auch ein Mädchenname :) Bei Pretty Little Liars heißt die eine auch Spencer...xD Also passt das schon...irgendwie...

      Lg Felan

      Löschen
    2. Ein Modschegiebschen *-* Das ist der sächsische Begriff für Marienkäfer :D Nicht ganz so niedlich ist die Diskussion um das Wort "Rämbfdl", oder auch Brotkanten genannt xD

      Ich habe Pretty Little Liars nicht gesehen :x Habe gerade die vierte Staffel Game of Thrones geschafft, jetzt bin ich momentan bei Vampire Diaries Staffel 5 und danach kommt The Originals :D Und DANN kann ich über PLL nachdenken xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Rambfdl xD Ich weiß nicht einmal wie ich das aussprechen soll...

      Bei Vampire Diaries bin ich gerade bei Stafel 5 und Originals habe ich schon die erste angeschaut...die fand ich übrigens so gut dass ich überhaupt erst mit VD angefangen habe...
      Momentan gucke ich aber 90210 xDD Schlimm diese ganzen Serien

      Löschen
  2. Huhu! Wegen Nr 3:Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie meine Anfänge waren: Schwer! Und das geht jedem so. Schade, dass nicht alle einem helfen wollen... Mich hast du jedenfalls als Followerin gewonnen!
    LG Lena

    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir :) Da freu ich mich aber sehr

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise