Sonntag, 9. November 2014

Bücher statt Kneipe - Neuzugänge

So :) Die Woche haben wir wirklich zu geschlagen…MediMops war einfach zu verlockend mit seinem kauf 5 zahl 4 Angebot. Solche Angebote sind einfach tödlich für mich. Also ich kann mich die nächsten Wochen auf jeden Fall wegschließen um zu lesen. Ganz praktisch, denn so spare ich das Geld, welches ich gerade ausgegeben habe. Eine Bücher statt Kneipen Aktion…





Gekauft

MediMops

Der Magische Zirkel "Die Ankunft" - Band 1 - Lisa J.Smith
Eine Empfehlung meiner kleinen Schwester. Außerdem hat mir die Serie damals ganz gut gefallen. Leider kam sie nicht über eine erste Stafel hinaus

Dancing Jax - "Auftakt" -Band 1 - Robin Jarvis
Dazu hatte ich eine spannende Rezension gelesen, ich weiß leider nur nicht mehr bei wem, und konnte einfach nicht widerstehen :)

Mrs. Marple Reihe "Bertrams Hotel" - Agathe Christi
Die englischen Krimis sind ja nicht für jeden etwas, aber ich habe irgendwann gefallen an ihnen gefunden und lese sie irgendwie ganz gern. Daher durfte dieser Band natürlich nicht fehlen. Irgendwann will ich mal alle Bücher von Agathe Christi haben!

Der letzte Held - Samit Basu
Darauf bin ich besonders gespannt. Indische Fantasy Bücher?! Fliegende Teppiche, rosa Trolle, Bauchtänzerinnen und mörderische Kaninchen?! Das kann ja nur gut werden...

Welpen: Richtig halten und erziehen - Frauke Loup
Ja, richtig erkannt...wir planen unter die Hundehalter zu gehen, bzw. ich dann wieder, aber der Plan steht erst für 2016 oder so...Aber früh liest sich ;)


Meine Büchergewinne

Verlagsgewinne


Papierverzierer Verlag
Vom Papierverzierer Verlag habe ich sogar 2 Bücher gewonnen. Eins davon ist leider noch nicht angekommen, aber ich werde sie trotzdem beide einmal kurz vorstellen


Dunkellicht - Martin Ullmer
Fantasy im Ruhrgebiet?! Als Kind des Ruhrgebietes musste ich dieses Buch natürlich haben und habe mich riesig gefreut als mein Name aus dem Lostopf gezogen wurde. 

Die Ummauerte Stadt - Jan Reschke (leider noch nicht da, aber ich warte tapfer :) )
Ich liebe Dystopien. Ich liebe Geschichten über die Auflehnung gegen ein System und da war dieses Buch natürlich ein Muss für mich. Tja, und auch dieses Mal hatte ich wieder Glück. Sehr großartig...

cbt Verlag
Vom cbt Verlag habe ich unglaublich viele Bücher und bin bisher nur selten enttäuscht worden. Daher freue ich mich schon sehr auf das Buch und hübsch anzusehen war es auch...


LÚM "Zwei wie Licht und Dunkel" - Eva Siegmund
Der Klappentext hat es mir direkt angetan und da war die Freude doch riesig als ich die Benachrichtigung zu meinem Gewinn bekommen habe. Das Buch verspricht so einiges...

Blog Gewinn

Natürlich versuche ich auch hin und wieder mein Glück bei einigen Blog Gewinnspielen und siehe da auch dort hat ich dieses Mal Glück...

Liebe Grüße und vielen Dank gehen daher an:

Bei der ich das Studenten Paket gewonnen habe. 

Muss ich das alles lesen, Frau Professor - Alix Both
Von wegen Studenten haben es so gut ;) Freu mich schon...scheint so als würde es genau so lustig werden, wie "Chill doch mal, Frau Freitag"

Morgens 15:30 in Deutschland - Handbuch für aufgeweckte Studenten - David Werker
Bei David Werker war ich schon einmal live ;) Mal sehen ob sein Buch genauso lustig ist wie seine Comedy Show. 


So :) Wie ihr seht haben wir viel zutun...


Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen?



Kommentare:

  1. Hallo.
    Schöne Neuzugänge. "Dancing Jax" und "Lum" befinden sich beide auf meiner Wunschliste. Würde mich über eine Rezension zu beiden Büchern freuen bzw über deine Meinung. *lach* Ich weiß nicht, wie viele Bücher bei mir eingezogen sind, diese Woche. Ich verliere da so leicht den Überblick, aber wenn ich mich recht entsinne, waren es nur ein paar Ebooks :P
    Erst einmal kannst du dir nächsten Donnerstag meine Neuzugänge von September weiter anschauen ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja,

      Da bin ich ja mal auf Donnerstag sehr gespannt :) Ich verliere auch ständig den Überblick xD Habe auch noch den zweiten Teil von flüsterndes Gold und habe vergessen das auf zu listen.

      LG Felan

      Löschen
  2. Oh Der Magische Zirkel....ich hab nur die Serie zum Buch gesehen, da bin ich natürlich doppelt gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. LÚM steht auf meiner Wunschliste. :)
    Viel Spaß beim Lesen!!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich fand die Serie auch wirklich ziemlich gut und fand es echt schade, dass sie dann so schnell wieder abgesetzt wurde.
      Das Buch soll aber auch vom Verlauf her anders sein als die Serie. Ich bin also auch sehr gespannt...

      LG Felan

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise