Freitag, 7. November 2014




Auch diese Woche habe ich mal wieder etwas neues entdeckt und zwar die Follow Friday Aktion von Sonja

Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?

Da ich ja neben der Uni in einer Buchhandlung sitze kommt es viel zu oft vor, dass ich mir Bücher vorbestelle. Momentan scheine ich eh unser bester Kunde zu sein. Aber ist ja noch harmlos, schlimmer wäre es da in der Kneipe zu arbeiten und da mein bester Kunde zu sein...
Bücher tun ja nur meiner Geldbörse weh und die hatte noch nie was zu sagen...
Das Buch, welches ich vor gestern vor bestellt habe ist der 6te Teil "
und du musst gehn
der Lying Game Reihe von Sara Shepard. 






Das Buch wird erst im Januar erscheinen und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich die Zeit bis dahin überbrücken werde, aber eins steht fest ich werde sehr tapfer sein müssen. Obwohl die Bücher literarisch gesehen nicht gerade das höchste der Gefühle sind habe ich sie total lieb gewonnen. Sie lassen sich gut runter lesen, ich habe gefallen an den Charakteren gewonnen und die Geschichte ist schön spannend. Ich bin angefixt...und komm nicht mehr davon los. Also wie man sieht, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung :)

Auf welches Buch wartet ihr gerade?



Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Ich kenne die Buchreihe von Sara Shepard noch nicht, dafür ist sie mir in letzter Zeit wirklich häufig in der Blogger Welt untergekommen. Wird wohl höchste Zeit, dass ich mir die Bücher mal genauer ansehe. ;) Ich wünsch dir ganz viel spannende Lektüren zum Wartezeitüberbrücken - hier kann wohl jeder nachvollziehen wie hart das ist. ;)

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bisher sieht es ganz gut aus...

      Ja, schau die dir Bücher auf jeden Fall mal an :) Sie sind wirklich nett zu lesen.

      LG Felan

      Löschen
  2. Hallo Felan,
    ich muss sagen, ich bin etwas irritiert gerade, wer oder was sich hinter diesem Blog verbirgt ;) Zuerst dachte ich, wow, hier heißt jemand tatsächlich Felan, was ein wirklich schöner Name ist, den ich leider noch niemanden habe tragen sehen. Und dann komme ich hierher und sehe, dass sich eigentlich eine Denise dahinter versteckt - doch die heißt auch mal Ninchen und der Blog nennt sich Bayou liest - ich bin also (hoffentlich zu Recht) verwirrt und bitte um Aufklärung :D

    Liebe Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Verwirrung stiften ;) das war unser Ziel...Da ich keinen Doppelnamen habe wollte ich mir auch mal ein paar Namen zu legen ;)

      Ist aber ganz einfach :) Denise und Nine(Ninchen) ruft man mich in der wirklichen Welt...Felan nutze ich immer Internet. Das ist schon seit ewig mein Internetname :) Ist im übrigen Irisch und bedeutet Wolf :)

      und Bayou...Bayou brauchte für sein großes Ego halt eine eigene Seite xD Ist auch ein stolzes Kerl mit einem Kampfgewicht von 560g. Den Monstern ist dieser Blog gewidmet.

      Viele Accounts vor diesem Blog existiert haben herrscht hier eine große Namensvielfalt :) Ist es wirr warr...vor allem da Spencers Name ja auch noch hier rumschwirrt. ABER wer weiß wo es hinführt ;) Such dir einfach einen Namen aus...bin heute großzügig ;)

      LG Felan Denise Ninchen...
      PS: Liebe Grüße auch von Bayou & Spencer & Co.

      Löschen
    2. Haha okay danke, jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt :)
      Ja, die Bedeutung kenne ich, deswegen finde ich den Namen auch so schön, nur leider begegnet er uns heute ja nur noch wenn überhaupt im anglo-amerikanischen Raum. Ich bin dafür, dass wieder mehr Kinder Phelan heißen anstatt Justin und Kevin :D

      Löschen
    3. Hoffe ich doch :) Wobei meine eigene Erklärung auch nach erneutem Lesen immer noch eigene Unklarheiten auslöst ;)

      Ich glaube der Trend geht jetzt wieder zurück zu den alten deutschen Namen

      LG Felan

      Löschen
  3. Hahah genial! In der Kneipe zu arbeiten und mein bester Kunde zu sein xD. Finde ich witzig, weil ich das auch immer so ähnlich sage, wenn man mich auf meine Büchersucht anspricht ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise