Mittwoch, 26. November 2014

#2 Bücher statt Kneipe - Neuzugänge



Hallo ihr Leseratten, 

So es wird mal wieder Zeit meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen zu präsentieren…diese Woche ist es nicht so ausgeartet und ich bin sehr stolz auf mich. Es war ein harter Kampf gegen die Verlockungen von MediMops  anzukommen, aber es ist mir gelungen. Ich befürchte aber in den nächsten zwei Wochen werde ich der Versuchung dann doch erliegen - schrieb sie voller Stolz während sie in einem anderen TAP ihren Warenkorb schon wieder am voll packen war -
Draußen wird es kalt. Es riecht nach Weihnachten - wir wohnen hier direkt am Aachener Weihnachtsmarkt - und bunte Lichter erhellen die Nacht. Eigentlich könnte man Abends ja mal wieder vor die Tür gehen, aber gerade weil es so kalt ist es wirklich so unglaublich verlockend einfach zu Hause zu bleiben und die Nase in ein Buch zu stecken...

Dazu Weihnachtsgebäck und Tee und ich bin bereit für den Winterschlaf :) 


Gekauft 

in einer Buchhandlung - bzw. auf der Arbeit "Büchergalerie AC" 





Der magische Zirkel - der Verrat - Band 2 - Lisa J.Smith 

Nach dem ich den ersten Band verschlungen habe konnte ich natürlich nicht widerstehen mir den zweiten Band zu holen. Ich bin gespannt wie es wird...Ich hoffe Cassi wird endlich mal etwas tapfer.


Ein endloser Alptraum - John Marsden
In Australien eine Schullektüre in Deutschland unglaublich schwer zu bekommen - und, nein ich will es nicht auf dem Kindel lesen- , aber manchmal findet man halt vergrabene Schätze...Ich habe den Film dazu gesehen - dieses Jahr oder nächstes Jahr kommt Teil 2 - und fand es unglaublich faszinierend. Mal sehen wie ich an die anderen Bände komme...



Meine Buchgewinne


Verlagsgewinne



Knaur

So finster, so kalt - Diana Menschig
Klingt wie ein Buch das perfekt in diese düstere Jahreszeit passt. Ich wollte schon immer einmal wissen was wirklich im Knusperhäuschen passierte. 


Prolibris

Der Schlüssel von Schielo - Hans-Joachim Wildner

Magische Fähigkeiten. Hexen. Fantasy...Ich bin gespannt was mich bei diesem Buch erwartet. 



Die Ratten haben diese Woche im übrigen auch neue Dinge bekommen :)
und zwar Sputnik Kugel Nr.4?! 5?! Ich glaube ich habe den Überblick verloren. Sie hatten zwar schon eine in Rosa, aber Rosa steht ihnen einfach so gut. 

Ansonsten gab es neue Leckerchen...Die Aussehen wie obst, aber vergleichbar mit Süßigkeiten in Obstform sind...Süßigkeiten in Obstform sind ja auch eher selten gesund :)
Außer Obst mit Schoki überzogen...gesünder geht es ja wohl gar nicht. 















Da ist das Teil noch sauber und neu,


aber in ein paar Stunden wird es dann sicher so ausschauen:







So :) Was habt ihr euch die Woche gegönnt?!

Kommentare:

  1. Oh, wie süß deine Ratten sind :) :) :)
    Tolle neue Bücher, ich stöbere gleich mal weiter aufdeinem Blog!

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Krissy,

    Danke :) Jaaa die sind sooo putzig - vor allem wenn sie schlafen und nix kaputt machen xD -

    LG Felan

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise