Samstag, 25. Oktober 2014

Trick or Treat - Vorfreude

Bald ist es endlich so weit...

Das Fest der Geister ist nur noch ein paar Tage von uns entfernt. Ich bin schon sehr gespannt auf den 31. Oktober, denn da darf ich endlich mein Halloween Wichtel Paket von Lovelybooks öffnen und J.K.R hat angekündigt zu Halloween eine neue Kurzgeschichte zu Harry Potter zu veröffentlichen.
Die Ratten dürfen sich an dem Abend auf ihren ersten Kürbis freuen. 
Also haben wir alle was davon :)
Ja, da darf wohl jeder sehr gespannt sein...

Aber zwischen mir und meinem Paket und den Ratten und ihrem Kürbis stehen noch 5 ganze ganz lange Tage. 

Um euch und mir diese Wartezeit zu versüßen präsentiere ich euch nun die *trommelwirbel*


https://www.facebook.com/events/745609872175363/?sid_reminder=6664346173035249664 



Schauen wir mal was uns die Woche noch so bringen wird...  

Begleiten werden mich diese Woche über der zweite und letzte Band der Engelfors-Trilogie. Mal sehen was ich so davon verschlingen werde.




 Feuer & Schlüssel


Die Rezension zu dem ersten Band "Zirkel" findet ihr hier "klick".


Was liest ihr so um euch auf Halloween vorzubereiten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise