Donnerstag, 30. Oktober 2014

Trick or Treat #5 - "Der Nebel ist so dick wie Hirn in Aspik"

"Ich bin der Schatten der den Mond verdeckt, schlafet nicht ein sonst werdet Ihr erschreckt!"
 Nightmare before Christmas

Die Uhr tickt...nur noch wenige Stunden bis zur Geisterstunde und dem Anbruch des 31.10




Eins davor jedes Jahr zur Steigerung der Vorfreude oder einfach nur als guter Zeitvertreib nicht fehlen und das ist eins der Meisterwerke von Tim Burton: Nightmare before Christmas

Wem es aufgefallen ist trug jeder Beitrag dieser Woche ein Zitat aus dem Film in seinem Titel.











Für die unter euch, welche es nicht kennen, habe ich mal YouTube nach einem Trailer befragt. 





Ich werde mich jetzt zurück lehnen und den Film genießen während ich die Zeit verstreichen lasse.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise