Freitag, 31. Oktober 2014

HAPPY HALLOWEEN


Happy Halloween :)






Okay. Okay. Okay.

Mein eigentlicher Plan war es ja früh ins Bett zu gehen und dann morgen erst nach der Arbeit mein Paket zu öffnen. Wie ihr seht...ist mir das natürlich nicht gelungen, sondern ich konnte dann heute morgen nicht gehen ohne es zu öffnen :) Komm ich halt zu spät zur arbeit, aber dafür weiß ich wenigstens endlich was da drin ist :)


Also auf das Paket und los ging es…




Als Erstes habe ich das Rattenfutter entdeckt, dann die Schokolade und das Weingummi, Kekse, die Raupen für die Ratten, das Ding xD – k.A was das ist -, der Schal und ganz unten waren zwei eingepackte Bücher…und natürlich die Postkarte mit dem Rätsel...und erwähnte ich schon die ganze großartige Schokolade?! 

Liebe Wichtelmama, die Ratten werden sich sehr über ihr neuen Leckerchen freuen, vor allem von den Raupen werden die sicher ganz begeistert sein. Wobei ich leider noch nicht genau weiß, wie ich die damit Füttern soll. Die Dinger sehen schon echt ekelig aus...
Bin halt eine Mimose. xD

Der Schal gefällt mir sehr gut...
Ist echt toll dass all die Süßigkeiten ein Halloween Motiv haben. Das ist echt süß. 











So zum Schluss habe ich dann die Bücher ausgepackt und habe mich sehr über meine neuen drei Fragezeichen Bände gefreut :) 




Dann habe ich mich natürlich daran gemacht meine Wichtelmama zu erraten...und die Idee das Rätsel so zu gestalten ist eine großartige Idee - habe ich mir mal gemerkt und mopse ich vielleicht fürs Weihnachtswichteln - 

Vielen Dank liebe Cole 88 :)Ich habe mich sehr gefreut :)

Danke. Danke. Danke. 

Das Halloween Wichteln war eine ganz tolle Aktion und ich freu mich schon riesig auf das Weihnachtswichteln auf LovelyBooks. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise