Sonntag, 5. Oktober 2014

Aller Anfang ist schwer...

...sogar eine gute Überschrift zu finden kann schwierig sein.


So…es ist so weit. Es ist kaum zu fassen, aber das Projekt „BlogDing“ hat wirklich Formen angenommen. Vor allem, die liebe gute alte Technik hat mir einige Steine in der Form von Bergen in den Weg gelegt, aber mir ist es doch gelungen meine Wutanfälle in Grenzen zu halten. Es sind viele böse Worte zwischen meine PC und mir gefallen, aber wir sind sicher dass wir nach der angestrebten Paartherapie wieder zu einander finden werden. Einen Neuen kann ich mir auch einfach nicht leisten.

Das Thema „eigener Blog“ hat mich schon lange beschäftigt. Vor allem durch LovelyBooks und die vielen anderen schönen Blogs, die Blogtouren und Lesechallenges hatte ich richtig Lust darauf bekommen mich auch mal auszutoben. Sich nur die Kunst von Anderen anzuschauen, sondern auch selber etwas auf die Beine zu stellen. Ohne die liebe Vanessa hätte ich mich ganz sicher dann doch nicht dazu bewegen können, aber wir haben uns dann zusammen auf Neuland begeben und wie ihr sehen könnt ist es uns dann Beiden am Ende gelungen unsere eigenen Blogs ins Leben zu rufen.
Dieser Blog dreht sich nicht nur um Bücher und meine großartige Wenigkeit, sondern auch mein Ungeziefer hat hier seinen Platz gefunden.


Nachdem ich jetzt recht lange an meinem Blog herum gebastelt habe und meine rührselige Ansprache für beendet erkläre, lässt sich nur noch eines sagen:  Schön, dass hier her gefunden habt
J Willkommen auf meinem Blog!
...okay beziehungsweise: Willkommen auf Bayous Blog. 



Kommentare:

  1. Oh ich fühle mich gerührt! Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich mag deinen Blog jetzt schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit deinem Blog, ich bin schon gespannt, was du alles so lesen wirst^^

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich wilkommen in der Bloggerwelt :) Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und freue mich auf deine Beiträge.

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wie bei mir... immer wieder dran gedacht, einen Blog zu schreiben... dann fehlte die Zeit, dann fehlte die Lust, sich mit der Technik zu beschäftigen. Jetzt kam der richtige Anstoß und nun gehts los :-) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise