Montag, 6. Oktober 2014

Ab ans Radio...

Die nächsten zwei Wochen wird es an den nächsten Abenden wohl eine ca. 20minütige Lesepause geben :)


Das Radio MK spielt während der nächsten zwei Wochen von Montag bis Donnerstag ab 22 Uhr – heute fing es aber erst um halb 11 an -  eine Folge der drei Fragezeichen.
Es handelt sich hierbei um die Kurzfolgen. Sie dauern immer um die 20 Minuten.
Die heutige Kurzgeschichte stammt vom Album „Das Rätsel der Sieben“. Insgesamt gibt es ja zwei Hörbücher mit verschiedenen Kurzgeschichten. Also gibt es genügend um die Woche damit zu füllen
J

Ich finde das ist eine großartige Aktion, schließlich finde ich Hörspiele im Radio super und die drei Fragezeichen liebe ich eh.

Also euch allen entspannte 20 Minuten mit den drei Fragezeichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise